Tutorial Make up Factory - Glamouröser Teint

Sonntag, 21. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Heute zeige ich euch ein weiteres Tutorial. Wir sind jetzt schon bei Modul 2 angelangt. Im Modul 2 geht es um das Thema Abend-Look. Begonnen wird mit einem glamourösen Teint.

Hier geht es zu den vorherigen Tutorials zu Modul 1: Klick & Klick & Klick & Klick & Klick 

Folgende Produkte von Make up Factory habe ich benutzt:
  • Foundation Brush 
  • Powder Brush
  • Blush Brush
  • Make up Base
  • Light Reflecting Concealer
  • Blusher
  • Velvet Lifting Foundation
  • Light Reflecting Loose Powder
  • Skin Luminizer 

1. Schritt
Zuerst die Base und im Anschluss das Make up mit dem Foundation Brush auftragen. Die Base sorgt dafür, dass das Make up länger hält. Danach trage ich den Conecealer (Light Reflecting Concealer) um die Augenpartien auf. 
Tipp: Zuerst den Concealer mit dem Pinsel auftragen. Danach den Pinsel reinigen und dann erst den Concealer nach unten bis zum Wangenknochen ausblenden. Benutzt man nämlich zu viel Concealer, kann sich das Produkt leicht in die Augenfältchen absetzen.

Bilder oder Fotos hochladen

2. Schritt
Um das Ganze zu fixieren, trage ich den Light Reflecting Loose Powder  von der Mitte nach außen in Haarwuchsrichtung auf. Das Puder mattiert und verleiht der Haut einen dezenten Glow.

Bilder oder Fotos hochladen

3. Schritt 
Um meiner Haut Frische zu verleihen trage ich Blush auf. Um den Blush an die richtige Stelle zu bringen, lache ich etwas. Auf die erhöhten Stellen trage ich den Blush in vielen kleinen Bewegungen auf. Die Restfarbe gebe ich auf die Schläfen.

Bilder oder Fotos hochladen

4. Schritt
Im letzten Schritt trage ich den Skin Luminizer mit dem Powder Brush auf. Den Highlighter trage ich auf den Wangenknochen bzw. über den Blush in einer Hin- & Herbewegung auf.
Ich mag den Highlighter sehr gerne, da er einen feinen Schimmer beinhaltet und meinem Teint einen wunderschönen leuchtenden Glow verleiht.

Bilder oder Fotos hochladen

Fertig :)

Bilder oder Fotos hochladen




PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -