Toppits Zipper Cosmetics & Zipper To Go

Sonntag, 28. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Wusstet ihr schon, dass es von Toppits nicht nur Helfer wie Backpapier für die Küche, sondern auch praktische Folien bzw. Beutel für Make-up Pinsel und Co. gibt? Ich wußte es vor ein paar Tagen noch nicht. 
Mit den Toppits Zipper Cosmetics lassen sich Kosmetikprodukte dank ihres Zipper Reißverschlusses sicher aufbewahren und sind absolut dicht. Zudem gibt es die Beutel in verschiedenen Ausführungen wie transparentem rosa oder in blickdichtem grau. Das längliche Beutelformat finde ich ideal für Pinsel. Auch gefällt mir die individuelle Passform und mehrfache Verwendbarkeit der Beutel. Qualitativ überzeugen die Follien auch. Sie sind fest und wiederstandsfähig. Vorteilhaft finde ich die Beutel in der Hinsicht, dass man benutze Pinsel perfekt von anderen Produkten durch die Verwendung mehrere Beutel trennen kann statt alle Produkte in einem Stoffbeutel aufzubewahren - eine saubere Sache! Ich finde es toll von Toppits, dass sie auch an uns Beauties gedacht haben. Bisher kannte ich Toppits nämlich nur in Verbindung mit Lebensmitteln.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Im Übrigen gibt es Toppits Zipper To Go für weitere Kleinteile wie Handykabel und Co. Zum Beispiel kann man im Sommerurlaub sein Handy dadurch vor Sand und Wasser schützen.
Das 1-Liter Format eignet sich auch gut für Flugreisen.
Die Beutel gibt es z. B. bei Amazon für ca. 2 €.  Eine Zipper Cosmetics Packung  enthält 5 Beutel und eine Zipper To Go Packung 6 Beutel.
 
Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich klasse! Wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke! ^^
    Für den Urlaub ist das wirklich eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Die kannte ich noch gar nicht.
    Mal schauen ob ich auch im Laden fündig werde.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Du wirst immer besser. Gib uns doch paar Tipps wie du deine Fotos machst und bearbeitest. Würde mich wirklich freuen. Weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mache die Bilder jetzt mit Sofboxen und einem größeren Fototisch. Zudem benuze ich Acrylglasplatten

      Löschen
  4. Och wie süß. Ich wusste auch nicht das es so was gibt.
    Für allem für benutzte Pinsel im Urlaub finde ich die Beutel ganz nett. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß. Ich wusste auch nicht das es so was gibt.
    Für allem für benutzte Pinsel im Urlaub finde ich die Beutel ganz nett. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. die sehen gut aus, gibt es die auch im DM?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee! Schade das es die nicht bei dm gibt.
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Echt genial! Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein sehr großer ZIP Beutel Fan! Das ist echt richtig cool! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -