Lierac Luminescence Leuchtkraft-Serum

Mittwoch, 24. Juni 2015


Auf verschiedenen Blogs und in Instagram habe ich bereits schon viel gutes über das Leuchtkraft-Serum gehört. Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Serum holen soll. Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit bis das Serum zu mir nach Hause gefunden hat.

Geholt habe ich mir das Serum bei der Europa-Apotheek. Diese bietet u. a. einen breitgefächerten Bereich für Pflege von verschiedenen Marken wie Dr. Hauschka, Eucerin oder Bioderma.
Preis 54,99 €
Inhalt 30 ml


Produktbeschreibung 
LUMINESCENCE reaktiviert die hauteigene Leuchtkraft für einen ebenmäßigen jugendlichen Teint. Die Haut gewinnt Tag für Tag ihre ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Pigmentflecken, Rötungen und Falten werden gemildert. Der Teint wird wieder ebenmäßig und die Haut wirkt sichtbar jugendlicher.



Die Umverpackung und das Glas-Flässchen changieren wunderschön in Regenbogen-Farben. Die Verpackung sieht nicht nur hübsch aus, sondern das Produkt leistet auch sehr gute Arbeit. Schon nach der ersten Anwendung wirkt mein Gesicht glatter, zarter, strahlender und geschmeidiger. Besonders gut gefällt mir der feine Glow-Effekt, den die Creme auf meiner Haut hinterlässt. Dadurch erhält meine Gesicht direkt mehr Ausstrahlung. Glitzerpartikel sind nicht enthalten! Außerdem versorgt das Serum meine Haut gut mit Feuchtigkeit. Das Feuchtigkeitsgefühl hält den ganzen Tag an. Das zart schmelzende Serum riecht sehr angenehm und hochwertig. Zudem zieht das Produkt sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches.  Das Serum wird mit Hilfe einer Pipette aufgetragen. Die Dosierung klappt präzise. Man benötigt für das komplette Gesicht nur einen erbsengroßen Menge. Das Serum eignet sich im Übrigen auch wunderbar zum Mischen mit Make up. Dadurch wird das Make up direkt leuchtender und die Haut erhält während der Tragezeit mehr Feuchtigkeit.


Fazit
Ich mag den sehr feinen Perlmutschimmer bzw. Glow auf meiner Haut. Nach der Anwendung sieht man direkt frischer und erholter aus. Ich kann euch das Produkt wirklich nur ans Herz legen und ist seinen stolzen Preis wert!


Kommentare:

  1. Das Serum finde ich auch interessant. Ein Swatch wäre aber noch schön gewesen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Habe jetzt eins eingefügt :)

      Löschen
  2. Das hört sich ja nach einem vielversprechenen Serum an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Luminescence Serum vor 2 Jahren für mich entdeckt - ab dann begann auch meine Liebe zu Lierac :-)
    Nicht ganz preiswer, aber super ergiebig, da man mit der Pipette sehr genau dosieren kann. Und das Finish ist ebenfalls ein Traum :-)
    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -