Gesund und schnell mit GEFRO Balance

Sonntag, 21. Juni 2015


Vor einigen Tagen habe ich ein tolles Paket von GEFRO erhalten. Hierbei handelt es sich um einen Onlineshop, welcher Suppen, Soßen, Gewürzmischungen, Biolebensmittel und viele weitere Produkte anbietet. Das Besondere an den Produkten ist, dass es sich zwar um Fertigprodukte handelt, diese sich aber von anderen unterscheiden. Bei den Produkten handelt es sich nämlich um wertvolle Inhaltsstoffe, die glutenfrei, lactosefrei, ballastsoffreich, vegetarisch, vegan und ohne Haushaltszucker, sowie ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, sind.

Bilder oder Fotos hochladen

Nun gibt es auch eine neue Lebensmittel-Linie namens GEFRO Balance. Die neuen GEFRO-Produkte stehen für eine gesunde, leckere, einfache und ausgewogene Ernährung. Das Stichtwort "Stoffwechseloptimierung" fasst die Linie perfekt zusammen.
Aus der neuen Linie durfte ich Produkte testen, wovon ich einen Teil für euch zubereitet habe.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Ich ertappe mich oft dabei, wenn es schnell gehen muss, dass ich zur fettreicher Ernährung tendiere - hauptsache schnell. Meistens greife ich dann zu Kalorienbomben wie Pommes oder Pizza, welche nur für ein kurzeitiges Sättigungsgefühl sorgen und die Pfunde in die Höhe treiben. Dank der neuen Linie GEFRO Balance gibt es nun gesündere, kohlenhydratarme Alternativen, die sich ebenfalls schnell zubereiten lassen und das Hüftgold nicht unnötig verstärken.  
Die GEFRO Balance Linie bietet den Vorteil, dass kein Produkt mit herkömmlichem Zucker zugesetzt wird, sondern mit Isomaltulose ersetzt wird – egal ob Soßen, Suppen oder Salatdressings. Dadurch wird der Blutzucker deutlicher weniger belastet. Für Diabetiker wird die neue Linie daher zum Vorteil, da Blutzuckerspitzen, wie nach dem Verzehr von normalen Zucker, aus bleiben.
Insgesamt haben mir die neuen Lebensmittel sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung ging wirklich sehr schnell und einfach. So wird zum Beispiel das Suppenpulver nur mit kochendem Wasser übergossen und umgerührt, fertig. Alle Produkte haben intensiv und natürlich geschmeckt. Besonders toll haben mir die Suppen aus dem Kombi-Pack Suppen-Pause geschmeckt. Die Suppen beinhalten viele Zutaten, die man auch in der Suppentasse sehen kann! Sie machen satt und ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Am liebsten esse ich im Übrigen solche Fertiggerichte während dem Bloggen, da ich beim Schreiben immer irgendwie hungrig werde (das Gehirn verbraucht am meisten Energie). 

Mehr Infos rund um die GEFRO Balance Linie findet ihr hier: Klick



Was esst ihr am liebsten, wenn es schnell gehen muss?




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -