essie suite retreat

Samstag, 20. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Von essie gibt es im Moment eine neue Kollektion mit dem Namen Resort. Besonders angetan hat es mir "suite retreat". Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes Blau mit Lilastich. Auf den Nägeln wirkt die Farbe etwas dunkler als im Flässchen. Bereits mit einer Schicht wird die Farbe deckend. Mit der zweiten Schicht wird das Ergebnis gleichmäßiger und kräftiger. Die Trockenzeit ist kurz und der Auftrag unkompliziert.
Die Farbe erinnert mich an meinen Urlaub an der Ostsee - Meer und Strand. 
Ich erinnere mich gerne an den letzten Sommer-Urlaub zurück, den ich noch mit meinem Vater verbracht habe. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, trage sie aktuell auch. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack wollte ich mir auch kaufen, aber die Verkäuferin im dm wusste nicht mal von dieser Kollektion. Und im Regal habe ich ihn nicht gefunden. LG

    featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Farbe! :)
    Gefällt mir gut!

    LG
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe. :)
    Ich mag blau auf den Nägeln total gerne. Passt auch das ganze Jahr über. ;D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich aktuell auch drauf. Ich liebe die Farbe! ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -