eos Visibly Soft Lip Balm -Coconut Milk plus Vanilla Mint

Montag, 8. Juni 2015


Vor einigen Monaten konnte ich mit dem eos Hype überhaupt nichts anfangen. Ich konnte den großen Wirbel um die "Eier" mit Lipbalmfüllung nicht wirklich verstehen. Mittlerweile hat sich jedoch meine Meinung geändert. Ich bin nun ebenfalls mit dem eos Süchtigkeit-Virus infiziert. Dank Instagram habe ich mir dann meinen ersten eos zugelegt. Darauf folgten innerhalb kürzester Zeit weitere eos. Mittlerweile besitze ich fast alle Sorten. Ich glaube mir fehlt nur noch einer. 


Vom Design gefallen mir die eos richtig gut, schön sommerlich. Mit den Ringen gefallen mir die eos sogar noch etwas besser als die einfarbigen.
Am liebsten mag ich den rosanen, da er so lecker nach Kokos duftet. Beim blauen eos riecht und schmeckt  man eher die Minze heraus statt Vanille.
Beide Produkte haben die gewohnte Pflege, so wie man sie auch von den anderen eos kennt.
Gekauft habe ich die eos im Übrigen bei Amazon für 14,99 € inklusive Porto: Klick 



Kommentare:

  1. Diese brauch ich auch noch zumindestens einen davon :)
    Ich mag eos auch echt gerne!
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir beide in den USA gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Das Design ist aber total süß.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die brauche ich unbedingt!! :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Woww die Eos Dinger kenn ich ja gar nicht. Ich möchte gerne den mit Kokos haben. Ich liebe Kokos.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -