Catrice Luxury Lacquers Collection - Harlem's Holo Shake

Dienstag, 23. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ganz überraschend habe ich heute eine neue Nagellack LE von Catrice entdeckt. 
Der Aufsteller beinhaltet sehr viele Lacke, die jeweils in drei Farbkategorien eingeteilt sind.
Bei den Nagellacken sind einige schöne Farben dabei. Man sollte sich die Farben auf jeden Fall im Geschäft ansehen, da sie live viel schöner aussehen als auf den Bildern.
Mir haben sehr viele Farben gefallen, beschränkt habe ich mich jedoch auf den Holo-Lack, da ich schon so viele Lacke besitzen. 
Der Lack wird mit zwei Schichten deckend  und lässt sich streifenfrei auftragen. Die Textur ist nicht zu flüssig oder zu dick. Die Trockenzeit ist kurz. Allerdings frage ich mich, was sich Catrice bei dem Pinsel gedacht hat. Im Gegensatz zum Flässchen wirkt der Pinsel sehr schmall. Beim Auftrag fächert er sich nicht ordentlich auf, sodass ich mehrere Züge beim Auftrag brauche. Bei dickflüssigeren Texturen stelle ich mir den Auftrag mit einem solchen Pinsel schwierig vor. 
Abgesehen von dem Pinsel ist der Holoeffekt toll. Ich mag den intensiven schimmernden 3D Effekt sehr gerne. Wer also richtige Hololacke möchte, dem kann ich Harlem's Holo Shake nur empfehlen.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Kommentare:

  1. die Lacke sehen wirklich verlockend aus. Ich bin aber immer noch befreit von meinem Lackkaufrausch. Habe mir seit Apirl keinen einzigen mehr gekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht ja echt irre aus :) Gefällt mir richtig gut!! Danke für den Tipp. Hab einen zauberhaften Tag :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe.
    Ich habe den Aufsteller auch entdeckt, aber keinen mitgenommen, weil sie mich irgendwie nicht gereizt haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -