Tutorial Make up Factory - Klassischer Lidstrich & Wimpern

Samstag, 30. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Heute folgt das vierte Tutorial von Make up Fatory. Diesmal geht es um den klassischen Lidstrich & Wimpern. Meistens hat man nur sehr wenig Zeit einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen. Das Tutorial zeigt euch, wie ihr trotzdem einen schönen Lidstrich in kürzester Zeit hinbekommt.

Folgende Produkte von Make up Factory habe ich benutzt:
  • Automatic Eyeliner in der Farbe 04 Chocolat Noir, wasserfest
  • Eye Contour Brush
  • Dream Eyes Mascara in der Farbe Black
Hier geht es zu den vorherigen Tutorials: Klick & Klick Klick 

1. Schritt
Zuerst benutze ich den Automatic Eyeliner und arbeite ihn in den Wimpernkranz ein. Das Lid dabei leicht nach oben ziehen. Der Lidstrich sorgt dafür, dass die Wimpern optisch dichter wirken.
Tipp: Präzise wird der Auftrag, wenn ihr euch schrittweise vorarbeitet. Das heißt, tragt den Lidstrich in kurzen Strichen auf.
 
Bilder oder Fotos hochladen

2. Schritt
Damit der Lidstrich weicher und natürlicher wirkt, verblende ich ihn etwas mit dem Eye Contour Brush. Der Pinsel fühlt sich sehr weich an und  mit ihm gelingt ein schnelles Verblenden.

Bilder oder Fotos hochladen

3. Schritt
Den unteren Wimpernkranz bearbeite ich ebenfalls, indem ich mit dem Eye Contour Brush Farbe direkt von dem Automatic Eyeliner aufnehme. Der Ausdruck wird somit verstärkt und es wirkt insgesamt harmonischer und natürlicher.

Bilder oder Fotos hochladen

4. Schritt
Im letzten Schritt darf natürlich die Mascara nicht fehlen. Die Mascara rundet das Ergebnis ab. Ich trage die Mascara in einer Hin- & Herbewegung vom Wimpernanasatz nach oben hin auf. Für einen intensiven Wimpernaufschlag tusche ich meine Wimpern mehrmals.

Bilder oder Fotos hochladen

Fertig :)

Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -