Sex on the Beach Rezept

Mittwoch, 20. Mai 2015


Heute gibt es mal wieder ein Rezeptpost für euch, den man superschnell zubereiten kann.
Sex on the Beach ist einer meiner Lieblingsgetränke, den man sowohl ohne als auch mit Alkohol trinken kann. In diesem Beitrag habe ich mich für die Variante mit Alkohol entschieden.

Für eine Portion braucht man folgende Zutaten:
  • 4 cl Wodka 
  • 2 cl Pfirsichlikör 
  • 8 cl Orangensaft  
  • 2 cl Cranberrysaft
  • 2 cl Zitronensaft
  • Gewürfeltes Eis
Natürlich kann man die Zutaten auch variieren.
 Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die Zutaten einfach in einem Cocktail Shaker geben und kräftig schütteln. Fertig!
Anfang Juni habe ich Geburtstag, da kommen solche Cocktails auch immer gut an. 
Im Vidamo Onlineshop findet ihr im Übrigen eine große Auswahl an verschiedenen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin und vieles mehr. Die Getränke sind nach Marke, Land und Alter übersichtlich sortiert. Ich habe dort schon öfters bestellt und war bisher immer sehr zufrieden bzgl. der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität der Produkte.


 Was ist euer Lieblings-Cocktail?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sex on the Beach. Vielen Dank für das Rezept.
    Deiner sieht ja lecker aus. Muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -