Nivea In-Dusch Gesichtspflege & Waschcreme

Montag, 25. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Aus dem Hause Nivea gibt es Neuigkeiten. Denn die In-Dusch Familie hat sich erweitert, um Abschmink- und Pflegeprodukte.
Einmal gibt es eine neue Gesichtspflege für trockene und sensible Haut, sowie für normale Haut und Mischhaut . Zudem gibt es eine Waschcreme und Make-up Entferner.
Alle Produkten kosten 3,95 €

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner: Die Anwendung ist sehr einfach. Man trägt unter der Dusche das Produkt einfach auf trockener Haut auf und massiert es dann sanft ein, ganz ohne Wattepad. Danach wird das Gesicht  mit lauwarmen Wasser gründlich abgeduscht. 
Die Creme riecht sehr angenehm, leicht nach Nivea, aber nicht so intensiv wie die typische Niveacreme. Auf der Haut lässt sich die Creme gut verteilen. Ohne Probleme hat das Produkt mein Make-up inklusive Lidschatten, Foundation und Lippenstift entfernt. Ich musste nur zweimal mein Gesicht mit der Creme einmassieren, um alles entfernt zu bekommen. Wasserfeste Mascara schafft die Waschcreme aber selbst nach mehrmaliger Wiederholung nicht zu entfernen. Hier hilft dann wirklich nur ein extra Augen Make-up Entferner. Besonders gut finde ich, dass die Waschcreme meine Haut nicht austrocknet und somit nachdem Abschminken nicht spannt.

Bilder oder Fotos hochladen

In-Dusch Gesichtspflege: Die Anwendung unterscheidet sich kaum von der Waschreme. Die Gesichtspflege wird auf noch nasser Haut eingecremt und dann das Gesicht mit lauwarmen Wasser gründlich abgedsucht. Nachdem Abtrocknen kann das Make-up direkt aufgetragen werden.
Man braucht nur eine geringe Menge von der Creme. Da die Creme auf nasser Haut aufgetragen wird, lässt sich das Produkt blitzschnell verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig und zart an. Das geschmeidige Hautgefühl hält über mehrere Stunden an! Auch mag ich den leichten Nivea Geruch. Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Pflegewirkung ist gering, obwohl ich mir die Variante für trockene & sensible Haut gekauft habe. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Die Waschcreme hat mich überzeugt, da sie das Make-up zügig entfernt. Etwas enttäuscht bin ich von der Gesichtspflege, da mir die Pflegewirkung zu gering ist. Insgesamt erschließt mich der Sinn der Produkte auch nicht. Eine normale Waschcreme und Gesichtspflege, die man unter die Dusche mitnimmt, tut es genauso. An Zeit und Anwendungsschritte spart man nämlich gar nichts.




Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich zwar gut an, aber den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden! ;-)
    Manchmal denke ich, dass einfach irgendetwas Neues auf den Markt gebracht werden muss... bin gespannt, ob die Produkte Anklang finden! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Mir erschließt sich der Sinn dieser Produkte auch nicht so wirklich - aber Hauptsache mal wieder was Neues auf den Markt bringen... lg

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass es mascara nicht so gut entfernt :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Produkt ja ganz interessant und werde es mir sicherlich auch holen, aber ich verstehe nicht wirklich was es besonders machen soll... Naja, vielleicht verstehe ich das, wenn ich es selbst getestet habe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich im allgemeinen ja sehr gut an. Ich glaube, das wäre das erste Mal das ich mir diese In-Dusch Versionen mal wirklich gern kaufen würde. Bei der In-Dusch Lotion damals war ich nämlich nicht so begeistert.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ein großer Freund von "Alles in der Dusche erledigen" bin, wäre das genau das richtige für mich. Ich verwende meistens auch Dusch-Bodymilk und co, weil ich einfach zu bequem bin, das alles nach dem Duschen zu machen. Meistens geht schon ein bisschen was vom Make-Up runter, trotzdem muss ich nochmal nacharbeiten, damit alles weg ist. Sowas unter der Dusche zu erledigen, finde ich klasse. Möglicherweise geht das auch mit anderen Produkten, aber ich mag es nicht so gerne, wenn ich Produkte "zweckentfremde" - das ist so ne kleine Macke von mir. ^^
    Vielen Dank für deine Review! Den Make-Up Entferner werde ich mir definitiv kaufen, bei der Gesichtscreme bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich gerade nach dem Duschen immer sehr spannende Haut habe und eine extra Portion Pflege nötig ist.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Creme super wirkt. Bei der Bodylotion funktioniert das meiner Erfahrung nach ja auch nicht richtig. Ich denke, Creme muss richtig einziehen, um zu wirken. Was da drin ist, wenn das trotz Abwaschen pflegen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Für mich ist die Reihe keine Option.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh irgendwie kommt mir das so vor, als ob Nivea wirklich alle Produktvariationen ausprobieren möchte... Finde die Idee einer "Indusch" Waschlotion bzw MakeUp-Entferner jetzt nicht so sinnvoll.
    Man kann jede Waschlotion unter der Dusche verwenden. Dafür benötigt man nicht extra ein solches Produkt. So ist zumindest meine Meinung...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine tolle Review.
    Ich weiß noch nicht so recht,was ich von diesen Produkten halten soll. Ich kann mir ja auch ne normale Gesichtscreme unter die Dusche ins Gesicht klatschen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nivea an sich erst mal super gut. Diese Produkte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber dein Review finde ich schonmal super interessant :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Produkte bislang echt super, ich war überrascht, wie gut das Make-Up unter der Dusche abgeht, man muss bei wasserfestem Make-Up nur etwas länger waschen. Man könnte den Entferner allerdings auch ganz einfach am Waschbecken verwenden, denn man soll ihn ja eh aufs trockene Gesicht auftragen. Wirken tun die Produkte aber in jedem Fall, wie ich finde.
    LG Sonja
    www.daskleinetestcafe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Produkte total super ^^ Lustig wie unterschiedlich man das doch sieht :D

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Sinn hat sich mir zwar auch nicht ergeben, aaaaaber ich bin begeistert von der Gesichtspflege. Habe eine Probe bekommen und danach sofort das original gekauft. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und nach der Gesichtspflege fühlt sich die Haut total weich an. Mein Make-Up hält ganz toll und bleibt schön matt. Alles in allem bin ich mit dem Hautbild danach sehr glücklich.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -