Catrice Nomadic Traces - Trip into the Blue Nagellack

Sonntag, 10. Mai 2015

Bilder oder Fotos hochladen

In der aktuellen Catrice LE gibt es ein außergewöhnliches Blau zu kaufen, welches es in der Dorgerie sehr selten gibt. Bei dem Blau handelt es sich um ein geniales Tintenblau, was mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
Der Lack beinhaltet weder Schimmer, noch Glitzer. Der Matteffekt gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich lieber normale Lacke trage.  Mit zwei Schichten wird der Lack trocken. Der Auftrag ist unkompliziert.


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Kommentare:

  1. Ich mag blau auch gerade total, aber diese Farbe würde mir wahrscheinlich glänzend besser gefallen. Obwohl ich wie du, matte Lacke selten mag, also bin ich nicht sehr objektiv :D

    AntwortenLöschen
  2. meine freundin und ich waren gerade auf der suche nach einem dunkelblauen nagellack, als wir deinen bericht entdeckten. du hast recht,so einen findet man nicht so schnell in der drogerie. habe diesen artikel bei twitter geteilt,weil ich ihn lesenswert finde. liebe grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -