Preview Rival de Loop Get Lacky!

Freitag, 10. April 2015




"Süßes auf die Nägel Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen.

Nuancen:
01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet

vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Die Limited Edition "Get Lacky" wird seit dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern."


 



Meine Meinung
Farblich gefallen mir die Lack gut, da sie hervorragend zu den Maracons passen. Pastelltöne gehen im Frühling ja sowieso immer, oder?!
Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr ein paar Swatches.



Wie gefallen euch die Lacke?


Kommentare:

  1. Oh da sind ja irre viele mintfarbene Lacke dabei - mein Herz tanzt grad ein bisschen! Aber leider kommt Rival de Loop nie zu uns nach Österreich.. aber vielleicht schaff ichs ja wieder mal nach Deutschland :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht das Finish der Lack leider gar nicht an. Die LE lasse ich dann mal lieber aus. ;-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -