p2 peach delight dots vs. essie pinking about you

Samstag, 4. April 2015


In der aktuellen LE "Just dream like" von p2 gibt es einen Topper namens "peach delight dots", der dem "pinking about you" von essie sehr ähnlich ist. Da ich beide Lacke besitze, habe ich beide miteinander verglichen. Als Unterlack habe ich "i pink i can" von essie verwendet.
Der Pinsel von essie ist widerstandsfähiger und breiter als der von p2. Beim Auftrag fächert sich der Pinsel schön auf. Dadurch gelingt ein gleichmäßiger Auftrag. Der Pinsel von p2 ist schmaler und der Auftrag gestaltet sich schwieriger. Auch ist die Konsistenz vom p2 Lack dickflüssiger.
Der p2 Lack besitzt die gleichen runden, rosanen Blättchen wie der von essie. Zusätzlich beinhaltet der p2 Lack noch weiße, unterschiedliche Blättchen. Durch die weißen Blättchen fällt der Topper stärker aus als "pinking about you". Neben den weißen und rosanen Blättchen sind zudem sehr feine weiße Punkte im p2 Lack enthalten. Beim essie Lack sind ebenfalls sehr feine Punkte vertreten, die aber rosa eingefärbt sind.
Bis auf die weißen Blättchen und dem Auftrag unterscheidet sich der p2 Lack kaum vom essie Lack. Wer also "pinking about you" damals nicht ergattern konnte, erhält mit dem p2 Lack ein gutes Dupe und spart zudem noch Geld.






Kommentare:

  1. Nicht schlecht :)
    Der Look unterscheidet sich in meinen Augen schon sichtbar - es kommt dann halt darauf an, wie man es lieber mag. Essie ist sehr dezent und p2 etwas auffälliger, beide sehen aber gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. um ehrlich zu sein finde ich den von essie etwas dezenter, es sieht für mich einfach sauberer aus. der p2 ist aber auch in ordnung :D

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Da finde ich den von p2 bald noch schöner :D Der kommt viel besser zur Geltung auf dem Nagel. Da bin ich ja froh, dass ich auch den von p2 habe und nicht von Essie. Hihi

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    du hast auf der Unterseite deiner Blogseite "Über mich" geschrieben, dass "Akte X" deine Lieblingsserie ist. Es werden 6 neue Folgen von "Akte X" gedreht mit Mulder und Scully.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool! Wann soll die Serie denn bei uns starten?

      Löschen
  5. Ja Hallo Moni,

    Starttermin weiss ich nicht, aber es steht fest das im Sommer die Dreharbeiten beginnen.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -