Maybelline Color Show All Access NY

Montag, 20. April 2015


Von Maybelline gibt es im Moment eine neue Colorshow LE namnes "All Access NY".  In der Box, die ich zugeschickt bekommen habe, sind zwei Lacke aus dem Standardsortiment enthalten und zwei Topper, welche auch Teil der neuen LE sind.

Preis je 1,95 €

Auf dem Bild seht ihr folgende Farben
77 Nebline, der in 60 Sekunden trocknen soll
424 NY Lover mit Herzchen und Blättchen 
423 Broadway Lights mit bunten Blättchen
677 Blackout ist ein tiefes Schwarz, der ebenfalls in 60 Sekunden trocknen soll


Der rosane Lack deckt mit zwei Schichten steifenfrei. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Innerhalb von ca. 60 Sekunden ist die Farbe tatsächlich angetrocknet. Der Topper ist wirklich sehr hübsch. Die weißen Herzchen muss man aber quasi herausfischen, da der Pinsel sie nicht immer erwischt. Die Blättchen erwischt man dagegen mit jedem Auftrag und lassen sich ohne Probleme gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Der Topper trocknet ebenfalls sehr schnell.


Blackout ist ein tiefes Schwarz und trocknet schon mit einer Schicht. Innerhalb weniger Sekunden ist der Lack trocken. Der Topper fällt auf den Nägeln sehr auf. Die bunten Blättchen funkeln besonders im Sonnenlicht um die Wette. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen richtig toll aus!
    Den schwarzen habe ich bereits und ich denke ich werde mir noch den Herz Topper holen.
    Der sieht echt klasse aus *_*

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzchentopper ist einfach nur traumhaft... den werde ich mir sicher zulegen. Wenn man ihn findet, die LEs sind ja immer sehr schnell ausverkauft...
    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Herzchentopper so unglaublich niedlich *__*

    AntwortenLöschen
  4. NY Lover sieht sooo süß aus! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Paket auch von Maybelline erhalten, finde die Topper beide richtig süß :)

    Ich bin begeistert von deinen Bildern. Auf meinem Blog habe ich bisher keine selbstgeschossenen Bilder veröffentlicht, weil ich auch keine Kamera habe. Bei den Lacken jetzt musste das aber (leider) sein, mein Handy musste dafür herhalten. Dementsprechend amateurmäßig sehen die Bilder natürlich aus ... Sehr deprimierend, wenn ich jetzt deinen Post hier sehe :D

    Viele Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bilder sind auch nicht perfekt und ich muss noch sehr viel lernen, was Photoshop und die richtige Handhabung meiner Spiegelreflex Kamera anbelangt. Und mal ehrlich, jeder fängt mal "klein" an. Schau dir meine Bilder von 2009-2013 an, die sind richtig grauenhaft ^^

      Löschen
  6. Den schwarzen hab ich heute auch auf dem Blog gezeigt. Fand toll wie schnell und gut der gedeckt hat!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -