Essie Bridal 2015 Collection - worth the wait

Donnerstag, 30. April 2015


Von Essie gibt es im Moment eine wunderschöne LE mit dem Thema Hochzeit. Mir gefallen alle sechs Farben. Zu der LE gibt es auch ein Set zu kaufen, welches drei Lacke beinhaltet. Das Set habe ich natürlich auch mitgenommen, da ich so direkt drei Lacke habe. Das Set werde ich euch aber auch noch auf meinem Blog vorstellen.


Worth the wait ist eine sehr dezente Farbe - ein Mix aus sehr hellem Koralle und Pink mit feinem Blaustich.
Mit zwei bis drei Schichten kann man die Farbe gut auf den Nägeln erkennen, ganz deckend wird sie allerdings nicht. Die dezente Deckkraft ist aber sicherlich so gewollt, da das Thema schließlich ja Hochzeit ist.
Mir gefällt die schlichte Farbe sehr gut. Sie lässt die Nägel gepflegter, glänzender und nudiger erscheinen. Als einziges Manko empfinde ich die Konsistenz, da sie etwas flüssig ist. Beim Auftrag muss man deshalb darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel erwischt.


1 Kommentar:

  1. ich mag solche halbdurchsichtigen Nagellacke nicht :/ Obwohl mir die Farbe schon gut gefällt. Aber ich trage dann immer ganz viele Schichten auf und dann trocknet es nicht mehr^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -