alverde Fabulous Fifties - Blushes

Montag, 13. April 2015


In der aktuellen alverde LE gibt es u. a. zwei gebackene Blushes. Zuerst habe ich mir nur den rötlichen Blush gekauft. Da mir der Blush aber so gut gefallen hat, musste vor wenigen Tagen auch noch Dizzy Peach mit.

Preis je 3,95 €



Optisch finde ich die Blushes super schön, ein richtiger Hingucker. Für mich sind die Blushes das Herzstück aus der LE, deshalb durften auch nur sie mit. Den anderen Produkten aus der LE habe ich kein Interesse geschenkt.
Beide Produkte wirken im Pfännchen deutlich kräftiger als nachher aufgetragen. Dizzy Peach ist ein wunderschöner Peachton, der auf der Haut leicht schimmert. Man kann die Farbe wunderbar aufbauen und verblenden. Lolli Pink ist ein Rot-Pink mit leichten Schimmer, und lässt sich ebenfalls gut aufbauen und verblenden. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Im Laufe des Tages verblasst der Blush kaum.




Kommentare:

  1. Ich habe den Pink Lolli auch, ich liebe ihn, vorallem der "bronzige" Schimmer.... und er hält wirklich lange und lässt die Wanken sehr frisch strahlen :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Dizzy Peach finde ich sehr schön. Irgendwie erinneren mich die schönen Farben der Blush an Eiscreme =D
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinen gekauft, weil ich die irgendwie zu knallig fand. Jetzt bereue ich das :(

    AntwortenLöschen
  4. Lolli Pink habe ich mir auch sofort gekauft. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht benutzt habe - um Ostern herum hatte ich keine Lust, mich zu schminken, und jetzt spielt meine Haut verrückt ;-(

    Ich finde die Farbe aber auch absolut genial - wie Himbeereis!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind beide wunderschön :D Habe sie heute nur fix im Vorbeigehen bewundern können...Mist! Die müssen nächstes Mal mit!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Farben! Die passen auch meiner Meinung nach super in den Frühling! :) Da muss ich mal schauen, ob ich die noch entdecke.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mit beiden auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  8. Lolli Pink habe ich mir auch geholt. Im Pfännchen und als Swatch ist er sehr gut pigmentiert und kräftig, auf dem gesicht dann eher weniger. Finde Ihn aber absolut toll, weil man ihn super schichten kann :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  9. I finally found you
    My missing puzzle piece
    I'm complete
    ...
    You make me feel
    Like I'm livin' a
    Teenage dream
    The way you turn me on

    Quelle: Katy Perry - Teenage Dream

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -