Rossmann Bloggerevent - RdeL Young Trendlacke 2015 Teil 2

Sonntag, 8. März 2015


Endlich kann ich heute über den zweiten Teil des RdeL Young Bloggerevents  und somit  über die Entstehung der Lacke bzw. LE berichten.  Hier könnt ihr den ersten Teil nachlesen: Klick
Am 01.11.2014 fand das Bloggerevent bzw. der Workshop statt. Zu diesem Workshop wurden 8 Bloggerinnen eingeladen, darunter auch ich. Im Vorfeld musste man zwei Trendfarbenvorschläge einreichen, um sich für das Event zu bewerben. Ich hatte einen Champagnerton mit Goldschimmer und einen matten Rotton mit Blaustich vorgeschlagen. Ich freute mich riesig, als ich einige Tage später die Einladung zum Event erhielt.


Aus den zwei Farbvorschlägen wurden dann jeweils drei Nagellacke kreiert. Auf dem Event musste dann jeder Blogger sich für eine Farbe bzw. einen Nagellack entscheiden. Vor Ort konnten wir dann noch Änderungen vornehmen z. B.  die Farbe mit einem Matt-Finish versehen. Ich habe mich letztendlich für den außergewöhnlichen Champagnerton entschieden. Ich finde, die Farbe passt perfekt zum Frühling und changiert je nach Lichteinfall in Gold. Anschließend mussten wir  Namen für unseren Lack ausdenken. Ich habe meinen Nagellack "Happy Ending" getauft. Einfach aus dem Grund, da die Farbe Freude auf die wärmere Jahreszeit macht und die Farbe etwas märchenhaftes an sich hat. Am Ende des Workshops haben wir uns dann gemeinsam noch einen Namen für die LE überlegt. Während des gesamten Workshops wurden immer mal wieder Fotos geschossen. Ein paar der Fotos könnt ihr auch in der Broschüre sehen, die im Aufsteller dabei liegen wird. Ein Kamerateam hat uns auch stets begleitet. Zudem wurde jeder Blogger interviewt. Die kommende Woche müsste der zweite Teil zum Workshop online kommen. Hier könnt ihr euch den ersten Teil ansehen: Klick


Swatches zu den ganzen Lacken folgen in wenigen Stunden in einem extra Post. Zudem zeige ich euch auch dort den Aufsteller, den ihr auch so in eurer Rossmann Filiale finden werdet. 






Die meisten Fotos in diesem Beitrag wurden vom Rossmann Team geschossen

Kommentare:

  1. Dein Nagellack ist echt hübsch geworden☺
    @milliclilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch super toll, am schönsten finde ich den von Irina und Sandra :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Aktion :) Ihr müsst unglaublich Stolz sein eure Lacke in einer LE vorzufinden. Es ist schön, dass es Firmen gibt, die so etwas ermöglichen. Die Farben gefallen mir alle richtig gut und machen erst recht Lust auf Sommer ;)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion ! Mein Favorit ist der azurgrüne.
    Danke für den Bericht :)

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -