Preview RdeL Young Blogger´s Collection

Freitag, 6. März 2015


Das sagt Rossmann
was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das haben wir 8 Bloggerinnen gefragt und bei unserem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!


Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€


Die "Blogger´s Collection" wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.






Meine Meinung
Ich freue mich unglaublich, dass nun die LE in die Rossmann Filialen ausgeliefert wird, an der ich mitgewirkt habe. Bei meinem Lack handelt es sich um einen wunderschönen Champagnerton, der je nach Lichteinfall in Gold changiert. Aber auch die anderen Farben können sich sehen lassen, wie ich finde. Im Laufe des Tages erscheinen noch zwei weitere Beiträge: Einmal zum Bloggerevent Teil 2 und ein Beitrag mit Swatches.




Wie gefallen euch die Lacke auf den ersten Blick?


Kommentare:

  1. Ich find's auch echt cool, dass unsere Lacke jetzt in die Läden kommen. Leider habe ich sie noch immer nicht erhalten, würde auch so gerne swatchen etc - und wissen, was in den Broschüren drin ist. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    du hast gestern bei Instagram gepostet das du auf einem Katy Perry Konzert warst?

    Warum postet du das nicht in deinem Blog? Das wäre es doch echt wert gepostet zu werden. Katy Perry hat 2 Rekorde, sie ist neben Michael Jackson der einzige Star der von einem Album (Teenage Dream) 5 Nr. 1 Hits hatte und sie ist mit grossem Abstand der Start der am längsten mit je einem Lied in den Top 10 vertreten waren, nämlich 69 Wochen, 2. ist Ace of Base mit 48 Wochen

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Favoriten sind die Lacke von Irina uns Sandra.
    Sind wirklich schöne sommerliche Farben, auch wenn ich bisher noch nicht sehr viele produkte von Rival de Loop habe.
    Bin mal gespannt wie das Ergebnis sein wird ... :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    eine bekannte Bloggerin hat gestern zu mir gesagt, Katy Pery wäre auf dem absteigenden Ast.
    Dann sollte sich diese Bloggerin einmal die Super Bowl Halbzeitshow von Katy Perry vom Januar ansehen. Eine Show der Superlative, erinnert mich vom Aufwand an die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking 2008.
    Hier ist der Mini Konzert von Katy >
    https://www.youtube.com/watch?v=ADJ5OwLn_JU
    Dabei singt sie zusammen mit Lenny Kravitz und Missy Elliot.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich richtig tolle Farben, die auch zu 100% zum Sommer passen :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total cool, dass Rossmann die Nagellacke in Zusammenarbeit mit euch kreiert hat.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -