Preview p2 Limited Edition - Just dream like

Dienstag, 3. März 2015

  
Das sagt p2
„Never stop dreaming“ – mit den traumhaft schönen Make-up-Highlights der neuen p2 Limited Edition kannst du deinen Beauty-Phantasien freien Lauf lassen.
Ob elegant, feminin oder glamourös: In deinem Traum und im Märchen ist alles möglich. Perfekt unterstützt wirst du dabei von professionellen Make-up-Tools, zu denen wirklich nur eine Beschreibung passt: Just dream like...


Die neue Limited Edition Just dream like findest du vom 16. März bis 30. April 2015 in deinem dm-Markt.





 
Meine Meinung
Seit langem mal wieder eine LE von p2, die mich sehr anspricht. Mich spricht vor allem der Blush in der süssen Herzform an. 



Kommentare:

  1. Guten Tag.
    Schade,dass du dir noch nichtmal Mühe mit den Previews gibst. Ich kann auch einfach Screenshots von Bildern machen. Der ganze Post ist wie hingeklatscht.. Hautpsache schnell posten..unglaublich.. und deine Meinung ist auch zu knapp geworden..schade..mich haste als Leser verloren...geht gar nicht sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Da versteht jemand den Sinn von Previews nicht. Ich habe die Produkte nicht vor mir liegen und kann daher anhand von nur Bildern keine ausfürhliche Meinung bilden. Meine Meinung spiegelt alles wieder, was ich persönlich dazu sagenkann. Außerdem ist der Sinn von Previews kurz und knackig das Neuste zu präsentieren. Im Vordergrund stehen die Bilder, Preise und das Zitat.
      2. Was macht es für einen Unterschied, ob ich die Bilder per copy & paste einbinde oder herunterlade, die Infos bleiben schließlich die gleichen
      3. Ich verliere keinen wirklichen Leser, wärst du es nämlich gewesen, hättest du gewußt, dass ich Previews immer so gestalte
      4. In diesem Sinne viel Glück auf der Suche nach einem neuen Blog zum Lesen

      Löschen
    2. Wenn man schon als Anonymer unter Blogs posten muss, finde ich das wirklich armseelig.
      Wenn dir die Beiträge von ihr nicht gefallen, wieso ließt du sie dann ?
      Ergibt für mich keinen Sinn ....

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Jetzt aber zu LE ^^, ich finde die neue P2 LE wirklch toll, vor allem die Blushes sind so niedlich gestaltet.
      Mich spricht die LE auf jeden Fall an, hoffe das die Lidschatten nicht zu trocken sind und die Nagellacke nicht zu flüßig, denn dann dürften auf jeden Fall ein paar Produkte mit ^^

      Liebe Grüße
      Russkaja :)

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    hier ist mal wieder dein treuer Leser, ein junger Mann. Was sagst du den dazu das Katy Perry auf Deutschlandtournee ist?

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für eine schöne LE <3
    Ich muss sagen,dass ich sehr gespannt auf die Blushes bin<3
    Aber auch die Nagellacke sprechen mich sehr an. Ich würde am Liebsten die ganze LE mitnehmen hahaha.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -