Preview alverde Fabulous Fifties

Donnerstag, 19. März 2015


Es ist mal wieder Newslettertime.

Das sagt alverde
Pettycoat und Rock'n'Roll - die Fabulous Fifties kommen in deinen dm-Markt.
Wenn auch du dich fühlen möchtest wie Olivia Newton-John in Grease dann nichts wie los.

Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in deinem dm-Markt erhältlich.





Meine Meinung
Optisch spricht mich die knallige LE sehr an. Ich finde sie hübsch aufgemacht. Mich interessieren am meisten die gebackenen Blushes und die Lippenstifte.




Kommentare:

  1. total schöne LE! Ich wusste gar nicht, dass Alverde LEs anbietet bzw. wahrscheinlich sind sie einfach immer untergegangen neben den ganzen knalligen und auffälligen LEs von den anderen Marken.
    Ich finde die Peelingmaske und die Lippenstifte sehr ansprechend!
    Liebste Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße LE, mich spricht sie auch total an. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ohmeingott! Diese LE ist wie für mich gemacht! Ich liebe den Style der 50er und 60er, also Optibobbel!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -