MAC Toledo - Opera Lipstick

Freitag, 13. März 2015


Die aktuelle MAC LE ist in Zusammenarbeit mit dem Künstlerehepaar Isabel und Ruben entstanden, welches für seine "fantasievollen und preisgekrönten Modedesigns und Illustrationen" bekannt ist. Die LE ist nicht exkusiv und gibt es daher auch z. B. bei Douglas. Auf MAC.de sind einige Stücke aus der LE noch online verfügbar: Klick

Preis je Lippenstift 22 €, limitiert


Am Anfang hat mir das Deisgn gar nicht gefallen. Jetzt gefällt es mir aber immer besser. Die Hülse des Lippenstiftes ist gummiartig und lässt das Produkt dadurch hochwertiger erscheinen. Flecken sieht man auf einer weißen Verpackung natürlich viel schneller. Während dem Schminken ist etwas Lippenstiftfarbe auf der Hülse gelandet. Es hat es etwas gedauert bis ich alles restlos entfernt bekommen habe.
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist cremig. Mit einem Zug erhält man ein sattes, dunkelrotes Tomatenrot mit einem intensiven Blaustich. Das Finish ist semi-matt. Trotz des matten Finish werden meine Lippen nicht ausgetrocknet oder trockene Stellen betont. Das Ergebnis wirkt gleichmäßig und intensiv. Das Tragegefühl mag ich sehr gern, da sich das Produkt federleich auf den Lippen anfühlt.

Fazit
Eine wirklich tolle Farbe. Ich bin froh mir Opera zugelegt zu haben. Es war ein spontaner Kauf und bereue ihn nicht.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch und macht aus dir ein kleines Schneewittchen. ^^ Ich finde dunkle Haare und rote Lippen sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Farbe!

    Super Kauf, hast du gemacht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe. :) Die steht dir so toll! Ich hab leider nicht mehr das, was ich wollte, aus der LE bekommen.. :/
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön Farbe! Ich will mir auch schon lange einen MAC Lippenstift zulegen und spätestens im April wird es soweit sein. Das Rot steht dir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Farbe und das Design gefällt mir auch - da hast du mich aber ordentlich angefixt :-D
    LG Vanessa von deliciouslooks.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -