essence Cinderella - Highlighter Powder

Donnerstag, 19. März 2015


Neben dem Blush ist der Highlighter ein weiteres Herzstück aus der LE. Die Review zum Blush findet ihr hier: Klick

Das sagt essence 
Shimmer Star! Das ultimative It-Piece für einen strahlenden Teint, der alle Blicke auf sich zieht. Mit dem Highlighter-Puder können zarte, roséfarbene Schimmerakzente im Gesicht oder auf dem Dekolleté gesetzt werden. Das Rosen-Design in einer 3D-Optik sorgt für zusätzliche Wow-Ausrufe. Erhältlich in 01 the glass slipper.

Preis ca. 3,29 €


Optisch ist der Highlighter natürlich ein absoluter Augenschmaus. Allein schon wegen der hübschen Blumenprägung sieht der Highlighter einfach toll aus. Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut. Im Pfännchen wirkt der Highlighter rosa, das täuscht allerdings. Aufgetragen schimmert die Farbe im auffälligen Perlmutt-Weiß. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch einen sehr feinen Goldschimmer erkennen. Grobe Gitzerpartikel sind nicht enthalten. Aufragen und verblenden lässt sich das Produkt ohne Probleme. Schön finde ich, dass man den Schimmer gut aufbauen kann. Ich trage den Highlighter zum Auffrischen am liebsten um die Augen auf. Um einen Blush einen gewissen Glow zu verleihen, eignet sich der Highlighter auch prima.

Im Übrigen habe ich in einigen Filialen wie z. B. im dm-Markt gesehen, dass der Aufsteller wieder aufgefüllt wurde. In anderen dm-Märkten wurde das Display sogar schon abgebaut. Im Rossmann gibt es die LE erst seit wenigen Tagen,  zumindest bei mir.






PR-Sample

Kommentare:

  1. ich besitze den highlighter auch und bin sehr zufrieden mit ihm

    AntwortenLöschen
  2. der ist totaaaal schön! Ich glaub ich muss mir den auch noch holen!
    Liebe Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist so wunderschön und der Highlighter ebenfalls. :) Bei mir war leider schon so gut wie alles ausverkauft, daher konnte ich mir ihn nicht kaufen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin froh einen erwischt zu haben.. der ist klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Prägung des Higlighters einfach wunderschön, nachdem die LE rauskam habe ich mir erstmal wieder den Disney Film dazu angesehen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir den Highlighter auch kaufen, leider gab es ihn zu dem Zeitpunkt wo ich dort war nicht mehr! =/
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    schön das du wieder eine LE getestet hast. Wie man es dir gewöhnt ist ein qualitativ guter test.

    Deine Hände sind so schön.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -