dm Lieblinge März 2015

Samstag, 14. März 2015


Mein dm hatte heute schon die neue dm Lieblinge für März. Jedes Mal ist die Freude auf das Auspacken unglaublich groß. 
Der Inhalt topt meiner Meinung nach den Inhalt der letzten Box, obwohl ich den Inhalt auch schon toll fand.


Enthalten sind sieben Produkte, alles Neuheiten, die es erst seit Kurzem im dm-Markt gibt.
  • Diadermine Cellular Expert 3 Tages- und Nachtcreme
  • essence eau de toilette
  • Gliss Kur Serum Deep-Repair
  • Balea Duschlotion Vanilla Berries
  • got2b Föhnomenal 
Meine Meinung
Eine rundum gelungene Box und bin sehr glücklich mit dem Inhalt. Mich konnte die Box diesen Monat voll überzeugen. Am meisten freue ich mich über das Körperpeeling und die Duschlotion. In den letzten Tagen bin ich nämlich immer um diese Produkte herumgeschlichen. 




Kommentare:

  1. Oh wie cool super Inhalt, da freue ich mich ja richtig auf meine Box :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Duschgel freue ich mich auch schon. :-) Mein Freund übrigens auch. :-D lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Box auch heute geholt =)
    Echt mal wieder ein mega Inhalt, gefällt mir alles ganz gut. Die Cremes muss ich halt an meine Mutter verschenken, kann ich nicht gebrauchen :D Und ich bin nicht so der Fan vom Ginger Morning, aber werds trotzdem benutzen, liebe Peelings.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich gute produkte drin, leider hatte ich bisher noch kein glück eine solche box zu bekommen. machst du ein review von diadermine creme und dem hitzeschutz ? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist absolut mega toll :D Ich hätte mich so gefreut über den Inhalt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Die Duschlotion und dieses Föhnspray von Got2be interessieren mich so sehr! Man hätt ich die Box gern gehabt :D Dann wär der Rest ja quasi umsonst gewesen, wenn ich mir die beiden Produkte eh hole. Da hast du echt einen guten Deal gemacht mit der Box! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Inhalt, da freut man sich doch! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Box eher durchwachsen, nur die Duschsachen gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. An sich diesmal nicht soo toll, wie sonst, aber lohnt sich auf jeden Fall immer noch!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bloggerin Moni,

    mir hat eine bekannte Bloggerin zu Weihnachten einen Augenrol on Stift gegeben. Ich möchte diesen aber an diese zurückgeben, da ich den Stift nicht benutze.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick es ihr per Post zurück

      Löschen
    2. Ich kann es ihr zurückgeben, wenn ich diese Bloggerin das nächste mal sehe, ich darf es nur nicht vergessen.

      MfG der junge Peter

      Löschen
  11. Ich finde die Box toll! Habe mich auch beworben, hat aber leider nicht geklappt. Hoffentl. nächstes mal =)
    Die Duschlotion ist bestimmt super. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,

    ich habe ein Poster von allen 3 Alben von Katy Perry. Ich würde es gerne einer Bloggerin die ich kenne, in Dauerleihgabe geben, da ich weiss dass diese Bloggerin auf einem Katy Perry Konzert war. Ich möchte es nicht selber aufhängen, obwohl es mir gefällt. Ich habe das Poster selbst erstellt, ich denke es ist eine gute Idee wenn es sich jemand anderes aufhängt, wenn es ihm gefällt.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :-)

    Ich lese bei dir gerade zum ersten Mal über eine "DM-Box"
    Also habe ich natürlich Fragen:
    Wie teuer? Monatliche Lieferung? Und wo kann ich mir sowas bestellen? :-D

    Liebe Grüße
    Nicole

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -