treaclemoon Körperspray

Freitag, 27. Februar 2015


Darauf haben bestimmt einige von euch gewartet, dass es auch ein Körperspray von treachlemoon gibt. Seit dieser Woche gibt es die Körpersprays endlich zu kaufen. Je nach Drogerie kann es allerdings etwas dauern bis jeder diese Produkte führt.

Erhältlich in zwei verschiedenen Sorten. Bei dem Geruch "sweet blueberry memories" handelt es sich um eine  komplett neue Sorte, während es "one ginger morning"  in Form von Duschgel und Körpermilch schon länger gibt.

Inhalt 200 ml

Preis je 2,95 € 


Das sagt treaclemoon
Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.


Meine Meinung
Die Printmotive finde ich sehr süß und frühlingshaft.
"One ginger morning" riecht genauso wie das dazu passende Duschgel. Der Geruch ist im Gegensatz zu "sweet blueberry memories" etwas intensiver. Beide Produkte riechen sehr angenehm. Wie erwartet verfliegt der Geruch auch bei diesen Sprays nach der Anwendung sehr schnell. Nach 1 Stunde hat dieser sehr stark nachgelassen und man muss neu sprühen. Den neuen Duft "Blueberry" mag ich sehr gerne, da man Blueberry gut herausriecht. Zum Geruch "one ginger morning" brauche ich wohl nichts zu erzählen, da sicherlich jeder schon einmal in der Drogerie dran geschnuppert hat.




Kommentare:

  1. Oh, ich liebe One Ginger Morning! Allerdings wüsste ich persönlich jetzt zu dieser Jahreszeit nix mit den Körpersprays anzufangen, muss ich zugeben :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Duft so schnell nachlässt :/ Werde dann wohl nicht zuschlagen :S

    AntwortenLöschen
  3. EIne tolle Idee, ich mag Treaclemoon ... allerdings habe ich noch nie ein Bodyspray verwendet, und werde es höchst wahrscheinlich auch nicht tun ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dass der Duft so schnell verfliegt. Allerdings werde ich mir das "Sweet Blueberry Memories" wahrscheinlich trotzdem kaufen :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die one ginger morning Reihe zu Hause, die ich so zum Duschen sehr gerne mag.
    Als Duftspray kann ich mir den Geruch aber irgendwie nicht vorstellen :D
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja sehr interessant!

    Muss ich mal daran schnuppern!

    Vielen Dank für's testen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schade dass der Duft so schnell verfliegt. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar das one ginger morning als Duschgel, aber mit dem Spray kann ich mich nicht anfreunden. DAs sweet blueberry memories finde ich viel viel lieber =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Duft One Ginger Morning total gerne und lege mir bestimmt auch bald die beiden Körpersprays zu. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Wollte schon lange mal an dem Duft von One Ginger Morning schnuppern... aber doch schade, dass der Duft hier nicht soo lange anhält. Ist ja aber auch kein Deo oder ähnliches... mal sehen, ob ich mal danach Ausschau halte! :-)
    Vlg und noch einen schönen Abend!
    Bloody

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -