Maybelline Colorshow Rebel Bouquet - 403 Bouquet

Donnerstag, 12. Februar 2015


Von Colorshow gibt es seit wenigen Wochen neue limitierte Lacke, die richtig Lust auf den Frühling machen. Ich kann es kaum erwarten bis die ersten Blumen aus den Boden sprießen und ich die Vögel morgens wieder singen hören kann. Ich mag den Winter nämlich überhaupt nicht, viel zu kalt und dunkel.


Bevor ich den blumigen Topcoat benutzt habe, habe ich als Grundlage den Essie Nagellack in der Farbe "need a vacation" aufgetragen. Anschließend habe ich dann den Topcoat aufgepinselt. Auftragen lässt sich der Topcoat ohne Probleme. Die Glitzerblättchen verteilen sich gleichmäßig auf dem Nagel und trocknen schnell an. Den Effekt finde ich sehr hübsch, da vor allem die goldenen Blättchen intensiv funkeln. Mit dem Effektlack hält der darunterliegende Nagellack wesentlich länger als ohne. Insgesamt bin ich von dem Topcoat sehr begeistert und hätte ihn mir defintiv auch gekauft, wenn ich ihn nicht zugeschickt bekommen hätte.





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hui gefällt mir super gut! Glaube den werde ich mir auch etwas genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -