MAC Viva Glam Miley Cyrus

Sonntag, 22. Februar 2015


Seit wenigen Wochen gibt es eine neue Viva Glam LE. Das Werbegesicht ist diesmal Miley Cyrus. Ich mag sie persönlich nicht, aber den Lippenstift und den Lipglass musste ich dennoch haben. 
Die Produkte findet ihr in jedem MAC Store, im Douglas der MAC führt oder auch hier: Klick

Viva Glam Lipstick 20 €
Viva Glam Lipglass 18 €



Beide Produkte weisen die typische MAC Qualität auf. Der pinke Lippenstift knallt richtig intensiv auf den Lipppen und ist sicherlich keine Farbe, die man jeden Tag tragen könnte. Schimmer und Glitzer beinhaltet der Lippenstift nicht. Ich rate euch bei dem Produkt einen Lipliner zu benutzen, da die intensive Farbe leicht ausläuft.
Der Lipglass funkelt und schimmert allein im Flässchen schon sehr intensiv und glitzert auf den Lippen ebenfalls um die Wette. Die Farbabgabe ist sheer. Der bunter Glitzer kommt auf den Lippen sehr gut zur Geltung. Da mir der Glitzer fast schon zu intensiv ist, tupfe ich ihn nur etwas auf.





Kommentare:

  1. Richtig schöne Farbe der Lippenstift! Der Gloss gefällt mir nicht. Bin mal gespannt ob der Lippie mir vor Ort zusagt.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, die Farbe vom Lippi knallt ja mal so richtig, steht dir aber gut. Den Lipglass finde ich aber auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lipgloss gefällt mir mega gut, da würde ich mich zu einem Kauf hinreisen lassen ;P

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -