Essie resort fling

Montag, 2. Februar 2015


Von essie gibt es zur Zeit einen neuen Aufsteller namens "shearling darling". Bei den Lacken handelt es sich um die neuen Farben, welche ins Standardsortiment gehen. Mir haben die Farben alle sehr gut gefallen. Entschieden habe ich mich aber letztendlich dann für "resort  fling", einem orangestichtigen Pfirsichton. Die Farbe enthält kein Schimmer oder Glitzer, glänzt dafür aber. Auftragen lässt sich die Farbe mit dem Pinsel ohne Probleme. Allerdings benötigt man mindestens zwei Schichten für ein streifenfreies und deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach zwei Tagen  treten die ersten Tippwear auf.

 



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ganz toll aus =) Ich stehe total auf orange

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch, aber bei den Essie Nagellacken überlege ich erst eine Weile, da ich fast 8 Euro doch ein bisschen teuer finde :/

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe macht Lust auf Fruehling :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Lack auch gekauft, bisher aber noch nicht lackiert. Der sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -