essence Cinderella - Prince Charming Nailpolish & Glitter Topper

Dienstag, 24. Februar 2015


Vor wenigen Stunden habe ich bereits die neue Cinderella LE von essence entdeckt. Schon seit Wochen habe ich mich auf diese LE gefreut. Klar, dass dann einiges mit musste. Meinen Haul könnte ihr auf meinem Instagram Account sehen: Klick
Die restlichen Produkte werde ich auch noch auf dem Blog vorstellen. 


Der blaue Lack lässt sich mit zwei Schichten deckend auftragen und besitzt einen wunderschönen Perlmutschimmer. Der Topper hat sich zudem als wahres Schmuckstück entpuppt, da er neben den Glitzerblättchen einen hauchfeinen lilanen Schimmer besitzt.
Insgesamt  finde ich die LE farblich und optisch rundum gelungen. Sie passt perfekt zu dem Märchenfilm.



10 Kommentare

  1. Hey :)

    Ja da muss ich dir Recht geben es passt farblich super zum Thema.
    Und deine Fotos sind sehr gut gelungen.
    Liebsten Gruß
    Sunni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die LE unbedingt bekommen, die gefällt mir so gut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich schön aus. Auf den Pressebildern hat mich dieser überhaupt nicht angesprochen, aber jetzt muss ich ihn haben :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt schön!!! *_*

    Auf meinen Nägeln sieht er bestimmt doof aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. oohhhh wie hübsch ^.^ den Topper muss ich glaube ich alleine wegen der Optik im Fläschen schon kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzer Topper sieht toll aus =) Aber ich muss versuchen zu wiederstehen XD

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! *-*
    ich hoff dass ich die le bald zu Gesicht bekomme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu<3
    Ohh mein Gott was für ein genialer Nagellack <3 Der Topper ist auch mega hübsch.
    ich habe die Le heute auch entdeckt und viel mitgenommen. Allerdings habe ich noch den letzten blauen Nagellack bekommen. Scheint ja sehr begehrt zu sein.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen