dm Lieblinge Februar 2015

Mittwoch, 18. Februar 2015


Heute stelle ich euch die dm Lieblinge aus dem neuen dreimonatigen Abo vor. Der Karton ist diesmal hellblau. Mir gefällt die Farbe richtig gut und passt gut zum anstehenden Frühling. 




Die Box enthält insgesamt sechs verschiedene Produkte. Bei den Produkten handelt es sich wieder einmal um Marktneuheiten, das ich an der Box immer sehr schätze. Mich stört allerdings, dass wieder eine Zahncreme dabei ist. Die Zahncreme gehört mittlerweile zum Standard der Box habe ich das Gefühl. Mit dem Rest der Produkte bin ich aber sehr zufrieden. Besonders freue ich mich über den Lip Lacquer von Astor und über das Geschmeidigket Shampoo von John Frieda. 
Eine Beschreibung der Produkte inklusive der Preise  war leider in meiner Box diesmal nicht enhalten. Deshalb kann ich euch die Preise nicht mitteilen.


Kommentare:

  1. Wie ich mich freuen würde wenn es das in Österreich auch gäbe :) Tolle Produkte!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge gefällt mir am meisten <3

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Produkte... mit dem Style Lip Lacquer hast du bestimmt lange Freude. Habe heute gerade eine Review gepostet... würde mich freuen, wenn du mal reinschaust :-) www.cocoloreswunderland.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Inhalt! :)

    Schau mal auf den Deckel deiner Box -> https://www.dmbox.dm.de/lieblinge/archive

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mischung! Mir hätte das Shampoo auch am meisten zugesagt... könntest ja mal berichten, wie es sich so macht! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Der labello soll richtig gut sein:)
    Liebe Grüße
    http://ownleistion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber mal mega tolle Produkte :) Wie ist die Lipbutter?

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja auch die produkte immer klasse die dabei sind.. denn man bezahlt ja nur 5 euro..und das ist echt sehr billig für soviele artikel..

    nur leider könnte ich bei deiner box nur badesalz benutzten xD das andere alles hätte ich glaube ich weiter verschenkt..

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die klassische zahnpasta :D find die box nicht Sooo Hammer :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -