Balea Trend it up Haarparfüm

Dienstag, 10. Februar 2015


Produktbeschreibung
"Deine duftende Erfrischung für zwischendurch! Die innovative Rezeptur des Balea Trend it up Haarparfüms mit Instant-Fresh-Formel verzaubert Dich, Deine Haare und Deine Sinne mit einem betörenden Dufterlebnis. Schlechte Gerüche aus Deinem Haar verduften."

Inhalt 100 ml

Preis 2,95 €


Kleine Kurzreview über das neue Haarparfüm von Balea. Schon lange habe ich mir so etwas für die Haare aus dem Drogeriebereich gewünscht. Endlich gibt es ein solches Produkt seit wenigen Tagen im dm-Markt zu kaufen. Klar, dass es dann sofort mit musste als ich es entdeckte. Die Anwendung ist ganz einfach. Man sprüht das Produkt 2-3 Mal aus ca. 30 cm Entfernung auf das trockene Haar. Sofort erhalten die Haar einen angenehmen süsslichen und blumigen Geruch, den man intensiv wahrnimmt. Nach einer Stunde verfliegt der Duft dann aber merklich. Nach 2-3 Stunden nimmt man den Geruch schließlich kaum noch wahr. Insgesamt ist das Produkt sehr ergiebig, da man nur wenige Pumpstöße benötigt, selbst bei langem Haar. Ich mag den Duft sehr gerne, auch wenn der Duft ruhig länger im Haar halten könnte. Als Erfrischung finde ich den Duft ideal, besonders dann, wenn man z. B. von einer Feier kommt und die Haare nach Rauch riechen. Das Parfum hilft dann prima dabei, den Rauch zu "kaschieren".  Für Pflege sorgt das Parfum allerdings nicht, sondern bringt die Haare nur zum Duften. Zusammenfassend kann ich eine Empfehlung für das Produkt aussprechen, da der Duft ca. 2 Stunden im Haar anhält und ich den Duft klasse finde.




Kommentare:

  1. Ich weiß noch, wie meine kleine Schwester früher immer nach so einem Produkt gesucht hat ... :) Ich gebe mir mittlerweile immer etwas Parfum mit ins Haar. Klappt so auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Wusste gar nicht das es sowas gibt! Danke fürs testen 👍
    Lg dressedlikepinguu. com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sonst wirklich für alles zu haben, aber das find ich schon ein bisschen überflüssig, da normales Parfhm ja auch sehr gut in den Haaren hält :)
    Nichtsdestotrotz ein schöner Post :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh das habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Da werde ich sicher mal dran riechen, da ich so etwas auch gerne hätte.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sowas schon länger von Alverde, gabs also schon vorher im dm :) finds auch praktisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, finde ich unnötig. Ich sprühe von meinem Parfüm auch immer was in meine Haare, damit alles schön einheitlich duftet ♥ Das gefällt mir besser, als wenn ein Haarparfüm mit meinem teuren Duft auf der Haut konkurriert und dem vielleicht noch die Show stiehlt.
    Aber vielleicht eignet sich das Produkt für den Sport ^^

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich eine schöne Idee, extra solch ein Duftprodukt herzustellen, welches erträglich für die Haare ist. Ich kann mir vorstellen, das bei normalen Parfüm die Haare dann schon irgendwann rebellieren.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  8. mhmm ich find das Produkt jetzt nicht soo toll, weil man kann sich auch einfach sein lieblings Parfüm auf die Haare sprühen..mit dem selben Effekt :D
    schöner Bericht
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Musste es mir aus Frust auch kaufen :D Finde es hält bei mir länger als 2-3 Stunden, würde sogar sagen 6-8 Stunden. Aber bin noch in der Testphase :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post für ein nicht ganz so tolles Produkt.
    Eigentlich ist die Idee ganz nett aber man hat so eigentlich schon genug Gerüche an sich - Parfum, Deo,... aber für das verrauchte nach hause kommen könnte es ganz praktisch sein. Dior hat ja für j'adore auch sowas, das fand ich interessanter, weil es komplett zur Duftreihe passt.
    Mal sehen ob ich bei dm mal daran schnuppern werde ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool! :) vielleicht hole ich mir das auch beim nächsten dm besuch!

    Sissi <3

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :)! Ich hab es mir heute auch gekauft & finde den Duft sehr angenehm - war ebenfalls schon lange auf der Suche nach einem 'Haarparfüm'.

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ob man jetzt speziell Haarduft braucht, das lass ich jetzt mal dahingestellt.
    Da tuts sicher auch mal schnell einen Sprühstoß Parfüm. :)
    Müsste man mal proberiechen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -