happy new year 2015 & Anmerkung

Donnerstag, 1. Januar 2015


Ich wünsche euch im  neuem Jahr 2015 alles Gute! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Abend!
Ich freue mich zudem auf ein weiteres tolles Bloggerjahr  mit euch. Eine kleine Anmerkung habe ich auch noch an euch. Da ich Mitten in meiner Masterarbeit stecke, werde ich erst ab Februar wieder hier normal weiterbloggen können. Der Blogpost zu Yves Rocher wird daher im Januar eine Ausnahme sein. Ab Februar werden euch täglich wieder Beiträge erwarten, so wie ihr es auch von mir bisher gewohnt gewesen seid. Die letzten Monate haben sich ganz schön viele PR-Samples bei mir angestaut, die natürlich auch noch verbloggt werden möchten. Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin weiterhin treu.


Kommentare:

  1. Wünsche dir auch alles Gute für 2015!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit und freue mich auf weitere Beiträge im Februar :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.
    Und ich freu mich schon sehr wenn du wieder Zeit zum bloggen hast. :)
    Ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr und viel Erfolg bei deiner Masterarbeit =)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ein frohes neues Jahr :) Ein super schöner Blog... sehr hell, freundlich und einladend :) Habe gleich mal ein "Gefällt mir" auf Facebook hinterlassen und folge über Twitter :) Schau doch auch mal bei mir vorbei: www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography... www.twitter.com/PhotographyNK... Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    ich habe gerade dein Beitrag bei gute Frage gelesen bezüglich des RSS Feed und Bloglovin. Ich habe vor ein paar Tagen eine Feed-Umleitung auf meine neue Domain gemacht,mir war aber nicht klar, dass dadurch mein Blog nicht mehr mit Bloglovin vernetzt ist... jetzt werden meine Artikel nicht mehr aktualisiert... ich habe die RSS Feed Umleitung wieder gelöscht, aber die Artikel und auch die neu geschriebenen werden trotzdem nicht aktualisiert... weißt du was ich tun kann? Anscheinend hat sich dein problem ja gelöst.. vielleicht kannst du mir ja auch helfen.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -