Blogger Adventskalender - Tür 17

Mittwoch, 17. Dezember 2014


Was sich wohl hinter Türchen 17 verbirgt? Weiter geht's nach dem Klick...
Das Türchen ist bis 18.12.14 geöffnet!


Heute öffnet sich das 17. Türchen des  Blogger Adventskalender und somit das letzte Türchen  von den 3 Adventskalendern bei denen ich mitgemacht habe. Aber am 24.12. gibt es natürlich auch noch etwas zu gewinnen!  An dem 24. Türchen haben sich alle Blogger beteiligt! Zu gewinnen gibt es diesmal etwas tolles von  Loreal und ein paar Produkte aus der aktuellen Christmas LE von Yves Rocher.


Die Loreal "Puppe" finde ich total genial, da es sie im Geschäft nicht zu kaufen gibt. Hier habt ihr aber die Möglichkeit die Puppe inklusive der Produkte zu geiwnnnen.

"Puppe"
Volume Million Lashes Mascara in der Farbe Black
Lipgloss in der Farbe 304 Ruby Opera (wunderschönes Rot)
Nagellack in der Farbe 106 Versailles Gold
Nagel Accessoire Jewel Shaker
Lidschatten in der Farbe Nude 206


Außerdem beinhaltet das Set noch wunderschöne Produkte von Yves Rocher.

Pflegener Lipbalsam schwarze Früchte
Nagellack in der Farbe 13 Amethyste
Nagellack in der Farbe 43 Violine
Wangenrouge in der Farbe 11 Rose
Bodybutter Blackberries
Handcreme Blackberries
Showergel Blackberries
Cream Lipstick in der Farbe 14 Amethyste
Smoky Brush
Eyeliner 2 in 1 Effect 12h Halt in der Farbe Black
Makeup Remover für sensitive Eyes

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren!
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Donnerstag den 18.12.2014 um 23:59  Uhr. Das heißt, ihr habt 48 Stunden Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen.  

Da alle Türchen 48 Stunden geöffnet sind, kannst du auch noch bei Wandelbar (Türchen Nr.16) teilnehmen und morgen auch bei Cheana (Türchen Nr.18) dein Glück versuchen! Cheana verrät dir dann auch noch wer das nächste Türchen öffnet.





PR-Sample
- THEME BY ECLAIR DESIGNS -