Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Montag, 17. November 2014


Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch, denn ich möchte damit zwei liebe Bloggerinnen überraschen. Ausgewählt habe ich folgende Blogs beauty and mooore und  Beauty, Hauls, Reviews and more 

Ich habe mir  die beiden Mädels ausgesucht, da ich ihre Blogs sehr gerne lese und
sie unglaublich sympathisch finde. Ich finde es toll, dass sie so aktiv bloggen und kommentieren, deshalb möchte ich mit den Geschenken Danke sagen! In den nächsten Tagen wird euch also ein tolles abwechslungsreiches Paket an Kosmetikprodukten erreichen. Die Produkte habe ich für euch ausgesucht in der Hoffnung, dass sie gut zu euch passen. Was ich den beiden schenke, verrate ich natürlich nicht. Schließlich soll noch alles eine Überraschung sein.
Die ganze Aktion ist von Yves Rocher unterstützt bzw. ins Leben gerufen wurden. Die Wichtel-Aktion läuft ab heute und endet  am 17.12.2014. Ich finde das eine tolle Idee von Yves Rocher. Denn gerade in der Weihnachtszeit möchte man anderen Menschen mit Geschenken eine Freude machen.  

Beim Wichteln könnt ihr im Übrigen auch mitmachen, wenn ihr einen Blog habt bzw. schon länger als 3 Monate bloggt.
Man darf sich zwei Blogger aussuchen und aus dem Sortiment von Yves Rocher Produkte im Wert von bis zu 30,00 € aussuchen. Jeder Blogger erhält also ein Paket im Gesamtwert von bis zu 30 €. Zu beachten ist allerdings, dass ein beschenkter Blogger nicht mehrfach beschenkt werden darf. Außerdem ist ein gegenseitiges Wichteln ebenfalls nicht erlaubt. Der beschenkte Blogger hat danach ebenfalls die Möglichkeit zwei Blogger auszusuchen und diese zu beschenken. Mehr Informationen zur Wichtelaktion findet ihr hier: Klick



Kommentare:

  1. Hach, ich würde auch gerne mal beschenkt werden....echt eine wunderschöne Aktion. Ich bin schon ganz gespannt, was die liebe Lena von dir bekommt :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für eine tolle Aktion<3
    Ohh die liebe Lena hat es auch wirklich verdient.
    Ich mag ihren Blog total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem kommentiert sie auch immer so fleißig, das muss einfach mal belohnt werden :)

      Löschen
  3. Oh wie toll! Ich freue mich natürlich sehr, dass ich zu den beiden Auserwählten gehöre. <3
    Vielen lieben Dank Moni *_* und ich kann's kaum erwarten, den Inhalt zu sehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine echt tolle Aktion. Ich würde auch gern ein paar Bloggern was schenken, aber mein Blog ist dafür zu jung... vielleicht darf ich nächstes Jahr zwei fleißigen Bloggern eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  5. Awww, vielen lieben Dank, ich freue mich gerade sehr darüber! Wie lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! :-) Danke auch für die lieben Worte hier in den Kommentaren zu mir. Glg von Lena

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -