Weitere Ankündigung - Bloggeradventskalender

Mittwoch, 26. November 2014

Heute habe ich direkt zwei Ankündigungen für euch, die ich in einem Post verpackt habe.
Wie schon bereits in meiner vorherigen Ankündigung erwähnt, bin ich dieses Jahr an drei Adventskalendern beteiligt. Meine Vorankündigung zum Beautyblog Advent 2014 könnt ihr hier sehen: Klick
Bei den folgenden Kalendern erwartet euch jeweils am 24.Dezember eine große und besondere Überraschung und es wird an diesem Tag mehrere Gewinne geben, sodass mehrere die Chance auf einen Gewinn erhalten.




Beim Beautyjunkies Adventskalender bin ich im Übrigen am 15.Dezember dran. Das erste Türchen geht am 01.Dezember auf. Die Türchen könnt ihr im Übrigen auch anklicken, so wisst ihr, wann welcher Blog an welchem Tag dran ist. Die Türchen sind bei diesem Kalender jeweils 24h geöffnet, das heißt um Punkt Mitternacht geht ein Türchen auf und das vorherige Türchen schließt dafür.



Bei diesem Kalender geht mein Türchen am 17.Dezember für euch auf. Die Türchen sind hier 48h offen

Zudem wird es an jedem Advent zusätzlich etwas bei mir zu gewinnen geben, unabhängig von den Adventskalendern. Euch werden somit zahlreiche Gewinne erwarten. Eine genaue Übersicht, was es alles bei mir zu gewinnen geben wird, folgt die nächsten Tage. Ich freue mich auf eine tolle Vorweihnachtszeit mit euch und kann es kaum erwarten bis Dezember ist.




1 Kommentar