Was es im Dezember zu gewinnen geben wird & Regeln

Donnerstag, 27. November 2014

Nur noch wenige Tage, dann ist endlich Dezember und somit Adventskalenderzeit. Wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt, bin ich diesmal an drei Adventskalendern beteiligt. Zusätzlich wird es an  jedem Adventssonntag etwas bei mir zu gewinnen geben. Auf der Übersicht könnt ihr sehen, welche Marken sich an den Gewinnspielen beteiligt haben. Manche Produkte habe ich aber auch selber gekauft. Der größte Teil ist aber gesponsert. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den ganzen Kooperationspartnern bedanken, die das Ganze überhaupt möglich gemacht haben.


Im Folgenden möchte ich euch vorab schon einmal die Regeln nennen
  • Teilnahme per Kommentar (eine kurze Frage beantworten)
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa
  • Ihr müsste Leser meines Blogs sein bzw.  mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • In den Kommentaren bitte mitteilen, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Ihr dürft an jedem Türchen und an jedem Adventssontag teilnehmen, aber jeweils nur einmal 
  • Manche Gewinne werden auch direkt von der Firma aus an den jeweiligen Gewinner versendet.
  • Die Gewinnspiele sind an den Adventssonntagen jeweils 24h geöffnet, das heißt, um Punkt Mitternacht wird das Gewinnspiel freigeschaltet und endet noch am selben Tag um 23:59 Uhr.
  • Bei den Adventskalendern sind die Türchen unterschiedlich geöffnet. Die Öffnungszeiten hebe ich aber extra nochmal an dem besagten Tag  hervor
                                    
Ich freue mich auf eine tolle Gewinnspielzeit mit euch!

Kommentare:

  1. Ein bisschen übertrieben findest du es mit den Gewinnen nicht? Du bist ja nur am Verlosen..
    Du scheinst mir ein wenig Lesergeil zu sein...sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, damit kritisierst du zugleich auch allen anderen Blogger, die dieses Jahr an mehreren Adventskalendern beteiligt sind. Auch kritisierst du gleich die ganz großen Blogger, die sogar an jedem Tag etwas im Dezember verlosen. Das hinter der ganzen Organisation wochenlange Arbeit steckt, scheinst du komplett zu ignorieren. In dem Sinne, danke für den Kommentar.

      Löschen
    2. Wer freut sich denn nicht über Gewinne, Anonym? :)

      Löschen
    3. Also ich bin gerade etwas sprachlos und muss auch gleichzeitig darüber lachen :) 1. Wie Moni schon schreibt, kritisierst du damit alle Blogger und 2. Du bist sicherlich eine, die bei jedem Gewinnspiel mitmacht und wo du nicht gewinnst da kritisierst du oder wie soll ich das verstehen? :) Sei doch das nächste mal so nett und schreibe deinen Namen gleich mit, oder doch zu feige? :)

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Aussichten! Ich freue mich schon!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon :) Habe zwar gerade so langsam den Überblick verloren, da es dieses Jahr viele Kalender gibt, aber egal, ich mach mit, wo ich kann ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich Finds auch nur positiv und kann den anonymen Kommentar überhaupt nicht verstehen. Vielen Dank für dein Engagement! Dein Blog macht Spaß!
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum abwarten :)
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für ein toller Post.
    Ich finde deinen kleinen Wichtelmann immer noch total süß<3 Sehr niedlich.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Verlosungen und bin ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den anonymen Kommentar gar nicht verstehen. Wenn dir das nicht passt was sie macht warum bist du überhaupt auf ihrem Blog?!! Ich finde deinen Blog toll und Danke für die Mühen die du dir machst und die tollen Gewinne dann. Freue mich schon :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so sehe ich das auch. Im Übrigen hat sie wieder kommentiert und mich als "Schlampe" bezeichnet. Den Kommentar habe ich aber nicht freigeschaltet. Da scheint jemand einen ganz großen Hass gegen mich zu haben. Verstehe auch nicht, warum diese Person meinen Blog überhaupt noch liest.

      Löschen
    2. Echt schlimm :/ Manche haben anscheinend kein Leben oder sind neidisch auf andere weil sie selber aus dem eigenen Leben nichts machen...Unfassbar!!! Kannst du die nicht blocken oder so?! Aber durch sowas nicht unterkriegen lassen du machst das toll :)

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -