Preview Rival de Loop Glam Sensation

Dienstag, 11. November 2014


 Das sagt Rossmann
die Silvesterplanungen laufen und dazu gehört natürlich auch die Suche nach dem perfekten Outfit und dem passenden Make-up. Glamour ist angesagt und von Rival de Loop gibt es jetzt dazu mit der „Glam Sensation“ genau die richtige Limited Edition.

Glamour auf die Nägel gibt es mit den 3 Nailpolishs in Gold, Silber und Burgunder und ganz viel Glimmer. Passend dazu kommt der Mascara Topper in Gold-Glitzer daher und die Blush Pearls zaubern den passenden Schimmer auf die Wangen. Abgerundet wird das glamouröse Make-up durch die Eyeshadow Palette mit 6 aufeinander abgestimmten Farben und zum Küssen schöne Lippen gibt’s mit den beiden Swirl Lipglossen.

Die Limited Edition „Glam Sensation“ wird ab dem 11.11.2014 an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern
.



Meine Meinung
Die LE wirkt auf mich sehr ernüchternd. Für mich ist kein einziger Eyecatcher dabei. Das Einzige, das interessiert werden könnte ist die Lidschattenpalette.  Meiner Meinung nach hätte man mehr aus der LE machen können z. B. ein ansprechenderes Verpackungsdesign. Die Glosse haben für mich zudem auch wenig mit Glam zu tun




Kommentare:

  1. freue mich schon auf die Produkte :)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html

    :) kannst gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht die le nicht wirklich an, die nagellacke würde mich mir anschauen, mehr auch nicht

    viele grüße :D
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE leider auch nicht... wie du sagst, kein "Eyecatcher" und irgendwie sieht alles sehr schlicht aus.

    LG Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hallo Moni,

    hier ist mal wieder der junge Peter.

    Ich habe eine Frage zu der "Über mich" Seite, auf die man von der Hauptseite deines Blogs gelangt. Diese Seite wo du deine Interessen und Hobbys vorstellst.

    Du hast bei Lieblingsessen geschrieben u.a. McDonalds.
    Ich kann mich aber erinnern, vor ein paar Jahren hattest du als zusätzlichen Kommentar angefügt, dass du McDonalds immer mehr einschränkst. Heisst das, wo du die Worte "schränke ich immer mehr ein" weggenommen hast, dass du es aufgegeben hast, dass Essen von McDonalds zu reduzieren?

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -