Preview RdeL Young Queen of the Night

Freitag, 28. November 2014


Das sagt Rossmann
neben den Silvesterplanungen steht bei dir bestimmt auch noch die ein oder andere Weihnachtsfeier auf dem Programm. Ein paar ideale Produkte für das perfekte Make-up findest du in der neuen Limited Edition „Queen of the Night“ von RdeL Young, die ich dir vorstellen möchte.

Aus 5 Farben mit tollem Glitter Effect wählst du bei den Nail Colours die passende Nuance für dein Outfit aus. Mit dem Glitter Powder zauberst du einen dezenten Schimmer auf dein Gesicht und deinen Körper und deine Augen kannst du besonders mit dem Highlighter Pencil betonen. Langanhaltende Farbe auf deine Lippen gibt es mit dem Lip Lacquer in 2 Farben.

Die Limited Edition "Queen of the Night" wird seit dem 24.11.2014 an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
Meine Meinung
Die Nagellacke sehen auf dem ersten Blick sehr interessant aus. Die restlichen Produkte lassen mich eher kalt. Das Schimmerpwoder gefällt mir zwar von der Farbe her, aber am Ende fliegt der ganze Glitzer umher. 


Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die LE schon, da ich mir aber aus der Glamour Collection LE schon 4 Nagellacke mitgenommen hatte, brauchte ich hier nicht auch noch welche mitzunehmen. Die anderen produkte wären für mich eh uninteressant gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht so richtig,wie ich diese LE finden soll.
    Die Lip Lacquer und die Nagellacke sehen für mich sehr interessant aus. Die Farben der Nagellacke treffen auch besonders meinen Geschmack.Die anderen Sachen finde ich nicht sooo interessant.
    Ich bin mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht das Design überhaupt nicht an. Das einzige was mir gefällt sind die Farben der Nagellacke. :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -