Preview essence like an unforgettable kiss

Montag, 17. November 2014



Auf die LE warten bestimmt schon einige. Der Sperrvermerk zur Veröffentlichung wurde im Übrigen von cosnova vorgezogen, da die LE schon gesichtet wurde, obwohl sie erst Mitte Januar im Handel erscheinen soll.

Das sagt essence
Herzklopfen, weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch! Mit der neuen trend edition „like an unforgettable kiss“ stimmt essence von Mitte Januar bis Mitte Februar 2015 alle Beauties auf den Valentinstag ein. Der Tag der Verliebten steht ganz im Zeichen des Kusses – aufregend, prickelnd und einfach unvergesslich. Die romantische Farbwelt besteht vorwiegend aus Pink, Lila sowie Rot und rückt mit den liebevoll gestalteten Produkten diesen besonderen Ausdruck der Liebe in den Fokus. Must-Haves sind der lip smoother für weiche Lippen, die zweifarbigen blushes in tollem Herz-Packaging und der fruchtig-florale Duft in Minigröße. Love is in the air… mit essence!








Meine Meinung
Die LE finde ich richtig toll aufgemacht, besonders der Pinsel und die Blushes sind ein absoluter Eyecatcher und dürfen alleine schon wegen ihrem Aussehen mit. Die Lipsticks sehen auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Ich kann es kaum abwarten bis es die LE endlich bei mir zu kaufen geben wird.




Kommentare:

  1. Die Blushes und der Pinsel <3 *___*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Gab es sowas nich schonmal? Übrigens tragen die Bilder Dateinamen - sieht komisch aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß mit den Dateinamen :) Aber so ging der Post schneller fertig zu erstellen, die Zeit ist doch sehr begrenzt wegen meiner Abschlussarbeit

      Löschen
  3. Ja ich freue mich auch schon sehr darauf :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. tolle LE, freue mich schon :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Blushes und Pinsel werde ich mir auf jeden fall kaufen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -