Persimon Smoothie

Montag, 10. November 2014


Heute möchte ich euch ein weiteres Rezept der Persimone vorstellen. In der kalten Jahreszeit braucht der Körper besonders viel Energie, um gut durch den Winter zu kommen. Deshalb liebe ich im Winter Smoothies, da sie reichhaltig an Vitaminen und ruckzuck zubereitet sind. Ich muss lange zurückdenken, wann ich das letzte Mal erkältet war. Ich glaube, das ist schon mindestens 5 Jahre her. Das zeigt mir, wie wichtig Smoothies sind, ein echter Energiekick. Natürlich kommt es dann auch auf die Zutaten an, die man nimmt. Der Smoothie sollte deshalb abwechslungsreich an Früchten sein.


Das folgende Rezept geht super schnell und schmeckt wirklich super lecker. 

Zutaten für ca. zwei Personen

2 Persimon
1 EL Honig
1 Zitrone
100 g Jogurth
3 Orangen
1 Glas Wasser

Zubereitung

Die Orangen werden ausgepresst und die Persimon püriert. Das Ganze wird dann mit den restlichen Zutaten mit einem Stabmixer bearbeitet. Zum Schluss den Smoothie kühl stellen, da ich finde, dass sie leicht gekühlt am besten schmecken. Fertig :)



 Viel Spass beim Nachmachen!




Sponsered Post

Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich lecker!! Muss ich echt mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Super Post!!!

    Ich liebe Smoothie's!!

    Danke für das Rezept! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -