essence Come to Town - 01 the most wonderful tree

Sonntag, 16. November 2014


Das sagt essence
Glam in green… Dieser Nagellack-Topper mit coolen Effekt-Partikeln sorgt für glitzernde Hingucker in Lametta-Optik auf den Nägeln. Der ultimative Look für alle Xmas-Fans. Erhältlich in 01 the most wonderful tree.

Preis 1,99 €


Der Name "the most wonderful tree" wird dem Lack absolut gerecht. Der Lack funkelt nämlich wie ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum. Bei dem Topper kommt bei mir richtig Weihnachtsstimmung auf. Der Auftrag funktioniert ganz gut. Man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel erwischt, da die Konsistenz etwas dickfüssig ist. 
Auf den Nägeln trocknet der Lack sehr schnell an und hält ohne Probleme mehrere Tage. 
Essence ist hier ein wirklich schöner Weihnachts-Nagellack gelungen.





PR-Sample

12 Kommentare

  1. Der Lack ist ja mal wirklich ein Hingucker! Könnte ich mir für besondere Anlässe in der Adventszeit sehr gut vorstellen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Sieht in der Kombi echt gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Lack hast dud a als Base benutzt ? Die Farbe sieht sehr schön aus :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus der neuen Glamour Nagellack LE von Rival de Loop

      Löschen
  4. Wirklich schöner Lack und super für die Weihnachtszeit! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den auch sehr schön und möchte ihn unbedingt bald auf Grün tragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus♥
    ich kanns kaum erwarten dass es die le gibt ^__^

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper sieht echt toll weihnachtlich aus :) Wie Lametta :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, ich habe mir Kaufverbot erteilt...ich hoffe, mein Freund wird ihn mir sponsern xD LG

    AntwortenLöschen
  9. Der rote Lack ist geil, aber der Topper ist ja... gruslig! So.. hell!

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig coole Kombi :-) Die zwei Lacke passen perfekt zusammen und machen schon richtig Lust auf Weihnachten <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. *hach... da kommt Weihnachtsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen