Colorshow Be brilliant! - Purple Dazzle

Montag, 10. November 2014


Von Colorshow gibt es wieder eine neue LE namens "Be brilliant!". Die LE besteht aus vier verschiedenen Nagellacken und ist bunt und glitzerig. Die Nagellacke passen genau in mein Beuteschema, da ich total auf Glitzer und Gefunkel stehe.
Da ich mich für keinen Nagellack entscheiden konnte, durften alle vier mit. Die LE habe ich im dm gesichtet. Preis pro Lack ca. 1,75 €.


Bei  Purple Dazzle muss ich direkt an Weltraum denken. Man kann den Nagellack sowohl als Topper als auch solo auftragen. Allerdings benötigt er für ohne alles ca. 4 Schichten für einen deckenden Auftrag. Die Trockenzeit ist trotz der vielen Schichten sehr gering. Als Topper benötigt er nicht so viele Schichten. Auf schwarzen Nagellack setzt er besonders schöne Akzente. Den Effekt des Lacks mag ich sehr gerne, ein richtiges Gefunkel. Das Ablackieren gestaltet sich bei solchen Lacken wie immer als schwierig. Das muss man aber wohl in Kauf nehmen bei seiner Schönheit. 



Kommentare:

  1. den hier finde ich auch nciht schlecht. Ich hab bis jetzt auch nur diesesn geswatcht/lackiert gesehen. Bin noch gespannt auf die anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Mag die Farbe GAR NICHT :/ Erinnert mich an die Lost in Glitter Reihe von p2, der hat genau die kleine Farbkombination. :/ Ist aber glaube ich teurer als deiner hier jetzt.. :*

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dass du nicht ein einziges mal Maybelline erwähnst. :D
    Ich finde die neue LE in den Flaschen schön, brauche aber nicht noch mehr Glitzertopper. ;-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -