1. Advent - Gewinnspiel

Sonntag, 30. November 2014


Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins...  Aus diesem Anlass gibt es bei mir heute etwas zu gewinnen, nämlich ein paar Produkte aus der "Meet me in Venice" LE von p2. Darunter befinden sich auch die zwei heiß begehrten p2 Blushes, welche viele von euch nicht mehr bekommen haben, da sie blitzschnell vergriffen waren. Hier habt ihr also noch einmal die Möglichkeit dazu, die zwei Blushes und einige Produkte aus dem Rest der LE zu ergattern.
Im Übrigen wird es an jedem Adventssonntag etwas bei mir zu gewinnen geben, zusätzlich werden an folgen Tagen bei mir die Türchen aufgehen: 08. Dezember, 15. Dezember, 17. Dezember und am 24. Dezember. Ihr dürft an jedem Adventssonntag teilnehmen, aber jeweils nur einmal, gleiches gilt auch für Adventskalendertürchen.

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren!
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag den 30.11.2014 um 23:59  Uhr. Das heißt, ihr habt 24 Stunden Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen. 





PR-Sample