Preview p2 Gold and Crown

Freitag, 17. Oktober 2014


Das sagt p2
es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!
Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.
Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt. 





 Meine Meinung
Die letzte LE war schon absolute Bombe, alleine schon wegen diesen grandiosen Blushes. Mit der Gold and Crown LE kann p2 optisch nahtlos an die letzte LE anküpfen. Die LE gefällt mir optisch sehr gut. Die Nagellacke sehen auf den ersten Blick absolut genial aus und gab es so bisher auch noch nicht von p2. Die Sparkles Palette gefällt mir auf Anhieb. Ich sehe es schon kommen, dass mein Geldbeutel bluten wird.



Kommentare:

  1. Also das einzige richtig interessante Produkt ist für mich der Mascara, klingt nach was besonderem ;)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bis auf die Lashes finde ich diese LE total gelungen!!! ♥♥♥

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf diese LE. Habe einige Sachen im Visier, die ich mir auf jeden Fall holen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle LE. p2 haut zur Zeit eine tolle Limited Edition nach der anderen raus :-) Über die werde ich mich sicherlich auch gleich hermachen :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf die Nagellacke!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde die Lidschatten Palette und das Augenbrauen Gel auf jeden Fall ausprobieren. Den Rest schau ich mir mal im Laden an. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die LE etwas für mich sein wird oder nicht... auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf, sie mir live in der Drogerie anzugucken :)


    Lisa x
    lisakristinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -