p2 Meet me in Venice - Blushes

Sonntag, 5. Oktober 2014


Wenn man nicht weiß, dass sich hinter den Blushes die Marke p2 verbirgt, könnte man meinen, es handelt es sich um eine teure Marke wie z. B. Guerlain.
Die Blushes sind optisch ein absoluter Augenschmaus. Mir sind bisher von p2 keine Blushes bekannt, die so toll optisch aufgemacht wurden.


Das Muster und die Wölbungen sind p2 wirklich gelungen. Die metallische Verpackung in Bronze rundet das optische Highlight zusätzlich nochmal ab.
Schade ist allerdings, dass es sich bei der ersten Goldschicht um ein Overspray handelt. Nach einen Mal benutzen ist das Overspray sofort verschwunden. Aber auch ohne goldenes Overspray besitzt das Blush in der Farbe "010 destiny" einen wunderschönen Roseton mit feinen Goldschimmer. "020 fortune" besitzt dagegen einen wunderbaren beerigen Ton, ebenfalls mit ganz feinen Goldschimmer.


Die Pigmentierung ist ordentlich. Man muss beim Auftrag deshalb darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt mit dem Pinsel aufnimmt. Nach mehreren Stunden Tragezeit sitzt noch alles an Ort und Stelle.
P2 sind hier außergewöhnliche Blushes gelungen, die es so in der Art von p2 bisher noch nicht gab. Es ist also kein Wunder, dass die Blushes bereits schon fast überall ausverkauft sind und ein regelrechter Hype um sie entstanden ist. Bei meinem dm waren die Blushes nach dem Aufbau des Aufstellers innerhalb eines Tages ausverkauft.  Sollte ich die Blushes in einem anderen dm nochmal entdecken, werde ich mir sicherlich ein Backup kaufen. 
Liebes p2 Team bitte bringt mehr solcher außergewöhnlichen Blushes heraus, die Blushherzen höher schlagen lassen. Einen Nachteil haben aber die Blushes. Sie sind nämlich viel zu schön, um benutzt zu werden




Kommentare:

  1. sehr hübsch, bis jetzt hab ich noch keinen uafsteller gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch direkt absolut verliebt in die beiden Blushes - Wobei ich denen bei der Pressemitteilung noch recht wenig Beachtung geschenkt hatte und eigentlich für einen Kupfernen Mascara (auch aus der LE gekommen war..) Tja, so wurden es nur die beiden Blushes und Haarfarbe - wie das eben so ist :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Den dunklen Ton finde ich toll, war aber etwas länger nicht bei dm, ich denke, ich werde ihn nicht mehr bekommen. Mal sehen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Blush so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. der ist so schön, ich würde den glaube ich niemals benutzen!

    AntwortenLöschen
  6. Hab die beiden auch geschnappt. Aber eher für meine unbenutzte Sammlung, denn die Prägung ist zu schön um sie zu benutzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Bildern verfluche ich dm dafür, dass die in Österreich kein p2 im Sortiment haben. Verdammt verdammt verdammt....

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Review :-)
    Ich habe in meinem dm zum Glück alle Beide ergattern können. Ich bin auch absolut begeistert von den Blushes. Auch der Beerenton gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich nur pinken Blush bevorzuge.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soooo schön :-)) Mal sehen ob ich noch einen erwischen werde! Gestern in 2 DMs war alles abgegrast...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Blushes sehen toll aus, leider habe ich sie noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns waren sie leider schon überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll :) Dass der Overspray weggeht, finde ich z.B. sehr gut, ich mag nicht so Glitzerzeugs auf meinen Wangen haben, mal sehen, ob ich noch einen der Blushes erwische, danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -