p2 Gold and Crown - 030 red glamour Nagellack

Mittwoch, 29. Oktober 2014


Das ich heute schon die neue LE von p2 entdecke, damit habe ich nicht gerechnet. Schon im Vorfeld hatte ich mich sehr auf die LE gefreut, dementsprechend durfte einiges mit. Ich musste mich vor dem Aufsteller wirklich zurückhalten, sonst hätte ich wohl das ganze Display aus der Theke herausgerissen und mit nach Hause geschleppt.
Vorstellen möchte ich heute zuerst den roten Nagellacke in der Farbe "red glamour"

Inhalt 10 ml

Preis 2,25 €


Der metallische rote Deckel gefällt mir richtig gut und passt zur bevorstehenden Weihnachtszeit.
Im Flässchen kann man schon gut erkennen, dass die Farbe eine intensive Leuchtkraft besitzt. Auf dem Nagel wirkt die Farbe dann einfach nur noch BÄM, ein feuriges leuchtendes Rot mit Goldschimmer. 
Ich habe zwei Schichten für einen deckenden Auftrag gebraucht. Auftragen lässt sich der Lack ohne Probleme. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. 
Für mich ein sehr gelungener Weihnachtslack, den ich wohl an Weihnachten tragen werde. Wenn ich auf die letzten beiden LEs zurückblicke, macht sich p2 immer mehr und mehr. Ich hoffe, p2 bleibt auf diesem Weg, weiterhin so geniale LEs auf den Markt zubringen, die farblich, qualitativ und optisch überzeugen





8 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt klasse und erinnert mich auch an Weihnachten. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Lack!!! Den muss ich mir wohl mal anschauen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Stell ich mir klasse als Weihnachtslack vor.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist voll schön! *-*
    ich habe mir aus der le den "brown splendor" mitgenommen (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig schön - perfekt für den Herbst! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich hübsch... aber das ist der einzige den ich von der LE stehen gelassen habe. Ich hab schon soo viele rote Lacke. Aber jetzt wo ich ihn bei dir sehe, vielleicht brauche ich noch einen mehr ;D.

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn! :-) Toll für Weihnachten!! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen