Manhattan Blogger's Choice Colour Collection - Nagellacke

Freitag, 17. Oktober 2014


Wie schon bereits in meinem letzten Post zur LE von Manhatten erwähnt, ist die LE in Zusammenarbeit mit 9 Bloggern in New York entstanden.
Die LE besteht aus 3 Displays, die jeweils eine Lidschattenpalette, einen Nagellack und einen Lippenstift beinhalten.
Die Blogger Collection ist seit September im Handel vorzufinden und für ca. 6 Monate erhältlich.

Vorstellen möchte ich euch die drei Nagellacke in den Farben Urban Diva, Ni Hao in the Morning und Green &  Bronx.

Preis je Lack 4,09 €


Urban Diva ist eine silberne Farbe mit feinen Schimmer.  Die Farbe deckt nach zwei Schichten einwandfrei und lässt sich unkompliziert auftragen.
Ni Hao in the Morning ist ein helles Beige mit bunten feinen Schimmer. Der Nagellack lies sich ebenfalls streifenfrei und insgesamt unkompliziert aufragen. Er benötigt allerdings eine Schicht mehr als Urban Diva, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.
Green &  Bronx ist ein olivgrüner Nagellack mit gut sichtbaren Glitzerpartikeln in Rot und Gold. Er lies sich ebenfalls gut auftragen und deckt nach zwei Schichten.

Alle drei Nagellacke benötigen eine kurze Trocknungszeit

Fazit
Qualitativ ist an den Nagellacken nichts auszusetzen. Farblich finde ich die Nagellacke nichts besonderes. Den silbernen Nagellack gab es schon gefühlte tausend Mal in anderen LEs zu  kaufen, nur dass dieser halt feine goldene und rötliche Schimmerpartikel beinhaltet. Außergewöhnlich finde ich Green & Bronx. Allerdings finde ich die Kombination mit dem Grün und den auffälligen goldenen und roten Glitzerpartikeln mehr als Geschmackssache. Von einer LE, die von Bloggern entworfen wurde, erhoffe ich mir doch etwas mehr.

Über die matten Lippenstifte aus der LE hatte ich hier berichtet: Klick







PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch nicht gerade besonders und bin ganz deiner Meinung. Bei blogger lacken kann man locker mehr erwarten. Finde den grünen ok und habe ihn auch gekauft aber ja.. Nichts besonderes und eben wie schon erwähnt - Geschmackssache

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir zu. Wenn eine Kollektion mit dem Titel "Bloggers Choice" verkauft wird, hätte ich auch außergewöhnlichere Farben oder Zusammenstellungen erwartet. Optisch würde mir eigentlich der helle Lack sehr gut gefallen, wenn er bloß ein wenig besser decken würde.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand heute auch vor´m Aufsteller und dachte mir nur: Irgendwie sind die Farben jetzt nicht so prall.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -