Loreal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten

Mittwoch, 1. Oktober 2014


Vor wenigen Wochen hat Loreal neue Lidschatten auf den Markt gebracht.
Das Besondere an den Lidschatten ist, dass sie nicht nur ein neues Design erhalten haben, sondern auch die Textur völlig neu ist. Die Produkte besitzen nämlich eine Gel-to-Powder Technologie. 
Die Lidschatten sind in verschiedene Kategorien eingeteilt wie Matt, Nude, Smoky, Pop und Lumiere. Insgesamt hat Loreal 14 neue Lidschatten herausgebracht. Im Moment könnt ihr die Lidschatten z. B. im dm in einem extra Aufsteller bewundern, wandern aber später ins Standardsortiment. 

Preis je Lidschatten 6,95 €

Meine Farben: Matte 104 & Smoky 301


Die Textur der beiden Lidschatten ist sehr außergewöhnlich und besitze ich der Art auch noch nicht. 
Die Lidschatten fühlen sich unglaublich buttrig, pudrig-gelig und geschmeidig an.  Im Pfännchen krümeln die Lidschatten leider recht stark. Beim Schminken krümelt es dann nicht mehr ganz so stark. Die Lidschatten geben gut Farbe ab, aber auch nur, wenn man einen Applikator verwendet. Dagegen gestaltet sich die Farbabgabe mit einem weichen und widerstandslosen Pinsel als schwierig. 
Die Farben lassen sich auf dem Auge wie Butter auftragen und verblenden. Der matte Lidschatten ist auch wirklich matt, ohne Schimmer und sonstigen Glitzer. Der Smoky Lidschatten besitzt dagegen goldenen Glitzer und enthält einen leichten Pinkschimmer. 
Das Tragegefühl ist angenehm und die Haltbarkeit ist super. Nach mehreren Stunden Tragezeit setzt sich nichts in die Lidfalte ab, auch haben die Lidschatten kaum an Farbkraft verloren. 


Fazit
Die Texur ist sehr außergewöhnlich, ein Traum. Die zarte und weiche Textur gleitet wie Butter über das Augenlid. Einziger Nachteil ist das recht starke Krümeln im Pfännchen.



Kommentare:

  1. Die Textur und die Swatches sehen ja echt toll aus, wenn ich sie sehe möchte ich sie zumindest gerne mal swatchen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ein großer Fan der neuen e/s geworden. Die beiden, die Du Dir gekauft hast, habe ich auch mitgenommen, außerdem noch Quartz Fumė.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Geswatcht sehen beide Farben echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. wuiiii, die Swatches sehen aber toll aus =) besonders der dunklere

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.

    Ist auf der Packung noch ne Folie? Ansonsten wäre es echt schade, wenn die so shcnell zerkratzen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Farben scheinen sehr gut pigmentiert zu sein!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Lidschatten hören sich sehr interessant an. Das einzige was mich zögern lässt, ist der Auftrag mit einem Applikator, denn die Dinger mag ich gar nicht :-/

    LG Juli

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -