KIKO Daring Game - Nagellack 04

Freitag, 24. Oktober 2014


Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack aus der Daring Game LE vor. Die LE gibt es noch im Kiko Store zu kaufen und müsste auch bald schon reduziert sein oder ist sie schon.

Preis 6,90 €

Erhältlich in 6 verschiedenen Farben


Den Deckel in Würfel Aufmachung finde ich genial und passt perfekt zum Thema der LE.
Ich habe zwei Schichten für einen deckenden Auftrag benötigt. Auftragen lässt sich der Lack zügig und streifenfrei. Schimmer und Glitzer beinhaltet die Farbe nicht, sondern glänzt etwas. Zum Trocknen braucht das Produkt nicht lange. Das Braun-Rot passt meiner Meinung nach gut zum Herbst.
Insgesamt liefert der Lack eine gute Qualität ab. Ich kann keine Minuspunkte finden. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, die ich gerade im Herbst auch total gern mag :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Herbst-Lack <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. Ich finde im Herbst passen solche Töne besonders gut :)

    xo. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Lackfarbe für den Herbst. ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -