KIKO Daring Game - Face Brush

Freitag, 17. Oktober 2014


Das sagt Kiko
Pinsel zum Auftragen von Gesichtspudern. Die weichen synthetischen Borsten und die spezielle Herzform ermöglichen es, Highlighter und Bronzer in einem einzigen Schritt aufzutragen und so einen sofortigen Sculpting-Effekt zu erzielen. Das Ergebnis ist ein natürlich leichtes und definiertes Make-up. Die synthetischen Fasern der Borsten bieten Flexibilität, Widerstandskraft und eine erhöhte Performance beim Auftragen der Texturen. Daring Game Face Brush garantiert ein extrem bequemes Auftragen. Der Pinsel ist leicht zu handhaben und anzuwenden.

Die Farben von Ring, Stiel und Borsten nehmen die Farben der Kollektion wieder auf, für eine gleichzeitig raffinierte und professionelle Ästhetik.

Preis 15,90 €
 

Optisch ist der Pinsel ein wahrer Blickfang. Die Kombination aus dem goldenen Stiel und dem Schwarz-Weiß der Borsten gefällt mir sehr gut.
Das optische Highlight ist für mich aber die Herzform der Borsten, die ich bisher so in der Form noch nirgendwo anders gesehen habe.  
Die schwarze Seite ist etwas länger als die weiße Seite. Die spezielle Borstenform und die unterschiedlichen Längen der Borsten ermöglichen es, das Produkt als 2-1 Produkt zu verwenden. Besonders im Wangenbereich entfalten sich die unterschiedlichen Längen der Borsten als sehr vorteilhaft. Auf die erhöhte Borstenseite trage ich den Highlighter und auf die kurze Seite den Puder auf, um die Produkte dann gleichzeitig in meine Haut einzuarbeiten. 
Die relativ große Fläche des Pinsels eignet sich für Gesichtspuder ideal. Positiv ist außerdem, dass sich die Borsten sehr weich und geschmeidig auf der Haut anfühlen. Beim Auftrag fächert sich der Pinsel schön auf und besitzt für mich genau den richtigen Widerstand.  Der Pinsel ist dicht gebunden und verschluckt dadurch nur minimal Produkt. 
Insgesamt liegt der Pinsel gut in der Hand und es macht Spass mit ihm zu arbeiten. Hier ist Kiko ein toller qualitativer Pinsel gelungen, den man beim nächsten Kiko Besuch auf jeden Fall  mal mehr Zeit widmen sollte.






PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -