essence Rock Out !! - Best Hip-Hop Nagellack

Sonntag, 12. Oktober 2014


Die LE beinhaltet u. a. 5 Nagellacke, einen davon stelle ich heute vor.
Farbe 02 best hip-hop
Preis 1,99
Von Oktober bis November erhältlich
Essence ist erneut offizieller Sponsor der MTV European Music Awards


Schwarze Nagellacke mag ich nicht besonders und greife lieber zu helleren Farben. Bei Schwarz mache ich aber gerne eine Ausnahme, wenn die Farbe zusätzlich noch mit bunten Glitzer bestückt ist. Im Flässchen ist der bunte Glitzer sehr deutlich zu erkennen. Essence ist hier nicht zu knapp mit dem Glitzer umgegangen, das ich gut finde. Man braucht allerdings mindestens drei Schichten, um so ein Ergebnis hinzubekommen wie auf meinen Bildern. Nach zwei Schichten wirkt der Nagellack nämlich noch sehr sheer und  milchig. Der Glitzer kommt erst ab der dritten Schicht so richtig zur Geltung. Die winzig bunten Glitzerblättchen verteilen sich auf dem Nagel gleichmäßig. Die Trockenzeit ist trotz der mehreren Schichten, die man benötigt, kurz. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Ich trage den Nagellack jetzt schon seit drei Tagen und bis jetzt ist nichts abgesplittert oder ähnliches. Einen Top Coat habe ich nicht verwendet. 
Der Nagellack fühlt sich auf den Nägeln nicht ganz so rau an wie ein Sandlack. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow, das Finish sieht toll aus. Naja solanger die Trockenzeit nicht zu lang ist und das Finish gut aussieht, finde ich es nicht so schlimm, dass man drei Mal schichten muss :)
    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht aber schick aus. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. So finde ich ihn ganz schön, aber drei Schichten wären mir dann doch etwas viel. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus. Hätte aber auf 3 Schichten lackieren keine Lust.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich cooler Nagellack. Schwarz mit Glitzer mag ich auch immer sehr.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. huhu :) hatte das kommentar erst jetzt gesehen ;D ich hatte mich auch gefreut, als ich deinen name auf der liste gelesen hatte ^-^ um wieviel uhr bist du in hannover?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ca. 10 Uhr :) und du? Fahre fast 5 Stunden und muss schon um ca. 5 Uhr morgens (!) am Bahnhof sein

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -